Happy Birthday und weiterhin gute und sichere Fahrt!
Gruß
Jojo
Happy Birthday und weiterhin gute und sichere Fahrt!
Gruß
Jojo
Liebe Anja,
Auch von mir schon mal alles Gute für die sicherlich spannende und tolle Zukunft.
Es gibt Zeiten im Leben, da muss man ( oder auch Frau ) einfach Entscheidungen treffen.
Respekt für diesen Weg!
Freue mich schon auf den entsprechenden neuen Stammtisch!
Gruß
Jojo
Ich finde aber sehr wohl, dass dies ein Problem von MINI, bzw. generell des Herstellers istWir fliegen inzwischen bis zum Mars, da sollte es doch auch möglich sein, eine Schlüssel zu konzipieren, der ein unbeabsichtigtes Öffnen verhindert.
Wenn ich ein Auto verriegele, dann muss ich mich auch darauf verlassen können, dass es während meiner Abwesenheit verriegelt bleibt!!! Alles andere ist indiskutabel!!
Und was sagt Mini zu diesem Problem?
Du hast doch bestimmt schon interveniert.
Gruß
Jojo
Vorab, ich habe den Schlüßel immer in der Hosentasche und die Hecktüren sind bislang nicht einmal aufgegangen.
Mein Nachbar fährt einen A4 Kombi mit elektrischer Heckklappe und ich habe schon ca. 5 mal angeschellt weil die Klappe offen stand.
Aber es gibt ja genug Möglichkeiten um Abhilfe zu schaffen.
Ich denke nicht das Mini für die Betroffenen neue Schlüssel konstruieren wird.
Wenn man dann bei einem offensichtlichen Problem nicht bereit ist sein Vorgehen zu überdenken, dann muss man eben damit leben.
Gruß
Jojo
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Die kleinen Mängel wird man sicherlich ordentlich beheben und dann ist alles Tutti
Gruß
Jojo
musst nur aufpassen, dass Du bei einem Neukauf den mit dem unscheinbaren "+" im Namen bekommst, das ist die neuste Generation
Also wir fahren auf dem F54 ja den CrossClimate ( vorher auf dem Touran hatten wir den auch ). Top GJR mit kleinen Schwächen bei der Traktion. Der Reifen ist der erste GJR welcher auf einem Sommerreifen basiert. Auch auf Schnee und Eis war der bislang nicht überfordert. Für den Zweitwagen haben wir die letzten 8 Jahre immer GJR genommen. Im Ruhrgebiet eigentlich auch kein Problem.
Gruß
Jojo
Ich habe auch keinerlei Probleme, weder mit meinem IPhone noch mit dem Firmen IPhone, komisch.
Gruß
Jojo
Also bei Top Wetter, ist die Kamera ja super. leider je nach regionaler Lage ( Häufigkeit) ist bei Regen- ( fahrten auf nasser Str. ) oftmals so viel dreck auf der Linse das du fast aussteigen und erst wischen musst.
Habe ich zumindest bei allen Fahrzeugen der "AG" feststellen müssen.
Kann ich beim Clubman genauso bestätigen!
Gruß
Jojo
Nein, ich glaube Ihr liegt komplett daneben:
18 Zoll links und 17 Zoll rechts! Damit wird das Gewicht des Fahrers ausgeglichen
Der wiegt doch nix, der Dürre Lappen......
Gruß
Jojo