Beiträge von jojo0301
-
-
musst nur aufpassen, dass Du bei einem Neukauf den mit dem unscheinbaren "+" im Namen bekommst, das ist die neuste Generation
Also wir fahren auf dem F54 ja den CrossClimate ( vorher auf dem Touran hatten wir den auch ). Top GJR mit kleinen Schwächen bei der Traktion. Der Reifen ist der erste GJR welcher auf einem Sommerreifen basiert. Auch auf Schnee und Eis war der bislang nicht überfordert. Für den Zweitwagen haben wir die letzten 8 Jahre immer GJR genommen. Im Ruhrgebiet eigentlich auch kein Problem.
Gruß
Jojo -
Ich habe auch keinerlei Probleme, weder mit meinem IPhone noch mit dem Firmen IPhone, komisch.

Gruß
Jojo -
Also bei Top Wetter, ist die Kamera ja super. leider je nach regionaler Lage ( Häufigkeit) ist bei Regen- ( fahrten auf nasser Str. ) oftmals so viel dreck auf der Linse das du fast aussteigen und erst wischen musst.
Habe ich zumindest bei allen Fahrzeugen der "AG" feststellen müssen.
Kann ich beim Clubman genauso bestätigen!
Gruß
Jojo -
Nein, ich glaube Ihr liegt komplett daneben:
18 Zoll links und 17 Zoll rechts! Damit wird das Gewicht des Fahrers ausgeglichen
Der wiegt doch nix, der Dürre Lappen......

Gruß
Jojo -
Kabel dran und beim Beifahrersitz in die Ritze klemmen. passt.
Exakt, stört mich gar nicht mit Kabel.
Das Wireless Gedönse haben wir im MINI und nutzen es gar nicht!Gruß
Jojo -
-
Bei uns waren die drei Vorgänger von Volkswagen.
Gruß
Jojo -
Ich kann deinen Ärger verstehen, vor allem weil der Mini ja erst 1,5 Jahre alt ist.
Wir haben mittlerweile den 4 Neuwagen hintereinander gekauft und fahren diese in der Regel etwa 3 Jahre.
Dann lagen alle Wagen ( immer Inzahlungnahme für den Neuen ) bei ca. 40%
Verlust bezogen auf den Tatsächlichen Kaufpreis ( nicht Listenpreis ).Drück dir die Daumen, dass es beim nächsten besser läuft!
Gruß
Jojo -
Könnte zeitlich gut passen.
Wir haben letztes Jahr Anfang Oktober bestellt und am 10.12.16 abgeholt.
Wünsche eine kurzweilige Wartezeit.
Gruß
Jojo