Ein Träumchen ist eS.
Gruß
Jojo
Ein Träumchen ist eS.
Gruß
Jojo
Träumchen
Damit der Thread nicht komplett einschläft...
Die bisher größte Reise nach Ostwestfalen zu meinen Eltern und zurück nach München ist auch überstanden Das kleine Kackfass begeistert mich jedes Tag aufs neue...
wie der Vorgänger auch absolut souverän auf der Autobahn, mit der Sport-Automatik nochmal erhöhter Komfort! Die Straßenlage ist auch bei Geschwindigkeiten >200 km/h absolut ruhig wie wohl bei keinem Kleinwagen mit solch einem kurzen Radstand. Begeistert mich immer wieder!
Nach den 5.000km wurden nun heute auch die 6.000km geknackt die 6.666km hab ich leider um 20km verpasst - Mist
6463341B-D3D1-4209-B231-7C2B0D94E03F.jpeg
Heute auf dem Heimweg gab es dann auch ein kurzes Treffen mit @Chucky101 war super dich wiederzusehen Oli und Danke fürs Mittagspause opfern! Jetzt wird’s echt Zeit, dass du auch mal gen Süden kommst
A1AA3952-909D-4D34-878C-E662581C034D.jpeg97FF71E2-87E5-4495-9587-D0AA5FD32463.jpeg
Und zu guter Letzt haben wir einen anderen Hersteller gezeigt, dass auch mal schöne Autos auf dem Hof stehen können
Mini-Parkplatz-Party das kann dieses Forum echt gut
Aber Maik was soll dieses Limit 90 auf dem Foto? So langsam fährst du doch sonst nie (hab das schon am eigenen Leib bei der Ammersee-Ausfahrt gesehen mit Fräulein Sophie)
Das ist keine Artgerechte Haltung, sollen wir dir eine Nachschulung bei einen unserer Forums Asphalt-Cowboys spendieren?
Aber die Farbe von eS ist schon der Wahnsinn ich war am Anfang etwas skeptisch aber es macht sich wirklich top!
Ich wäre auch dafür das Oli @Chucky101 mal Mitteldeutschland verlässt und etwas weiter in den Süden kommt. Wir haben auch schöne Straßen und bieten mehr Höhenmeter als dieser Feld"berg"... in diesem Sinne schön das du wieder in der Heimat bist
@Miss Mini da war ne Baustelle Eva, sonst würde mir das natürlich nie in den Sinn kommen
@Miss Mini da war ne Baustelle Eva, sonst würde mir das natürlich nie in den Sinn kommen
Ok Baustelle mit 90 ist natürlich in Ordnung Gibts von der kompletten Reise auch eine Übersicht von Verbrauch und Co?
Ok Baustelle mit 90 ist natürlich in Ordnung
Gibts von der kompletten Reise auch eine Übersicht von Verbrauch und Co?
Es war eine 60er Baustelle
Alter Raser
Heute auf dem Heimweg gab es dann auch ein kurzes Treffen mit @Chucky101 war super dich wiederzusehen Oli und Danke fürs Mittagspause opfern! Jetzt wird’s echt Zeit, dass du auch mal gen Süden kommst
Mittagspause opfern ist ja relativ
Du hast mich zum ALDI begleitet und bestaunt, wie ich Getränke einkaufe
Gen Süden...
Mini-Parkplatz-Party das kann dieses Forum echt gut
Gibts gute Parkplätze dort?
Ich wäre auch dafür das Oli @Chucky101 mal Mitteldeutschland verlässt und etwas weiter in den Süden kommt. Wir haben auch schöne Straßen und bieten mehr Höhenmeter als dieser Feld"berg"...
Ich fühle mich provoziert
Mal sehen, ob ich da runter gondle oder von hier den Obermacker spiele