Beiträge von jojo0301
-
-
dann mal ein
und ein
auf das snowflake
gutes mädchen
schließe mich direkt an.
Gruß
Jojo -
-
Happy Birthday Moon
hast ja fast gemeinsam mit Scully Geburtstag......
Gruß
Jojo -
Wie immer, der Sieger gibt dem Forum einen aus.
Gruß
Jojo -
@lezzi
Erst mal Hallo und herzlich willkommen.
Glückwunsch zur Entscheidung und Respekt für den Blindkauf.
Ich bin mir fast sicher, dass du den Kauf nicht bereuen wirst.Bin mal gespannt was deine „Ratgeber“ sagen, wenn Sie mal mitfahren dürfen.
Und am Ende des Tages musst du ja zufrieden sein und niemand anderes.Viel Spaß mit dem Mini und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Jojo -
Ich komm eben rum mit dem Clubbi.
Gruß
Jojo -
Prinzipiell gibt es da keine richtige Antwort. Die letzten drei Autos wurden alle als „Jahreswagen“ gekaut. M4 (sieben Monate), Cayenne (neun Monate), ST (zehn Monate). Der Mini wurde als Neuwagen abgeholt.
Die ersten drei sind sicherlich alles Autos, wo man eine sportliche Fahrweise unterstellen kann. Mir war es wichtig, die Autos beim Vertragshändler zu kaufen. Ansonsten bin ich da ziemlich schmerzfrei. Passieren kann immer was, dafür hat man eine Garantie. Bis jetzt fahren alle ohne Probleme.
Um vielleicht doch eine Zahl zu nennen, >20 tkm wäre für mich ein no-go.Das sehe ich im Prinzip sehr ähnlich!
Warum @Yugo die Autos GEKAUT hat, keine Ahnung.
Tut das nicht den Zähnen weh?Gruß
Jojo -
Hätte ich übrig, aber ich gebe ja bekannterweise nix ab.....
Grundsätzlich allerdings ein recht geiles KFZ.Gruß
Jojo -
Gibt es momentan Erfahrungswerte was bei der Bestellung eines Clubman drin ist an Prozenten??
Aufgrund des in den Startlöchern stehenden LCI Ende des Jahres dürfte das doch nicht ganz wenig sein??
was ist denn hier los.
Obwohl, Platz ist immer gut im Auto.Gruß
Jojo