Dann mal viel Spaß bei der Abholung und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Jojo
Dann mal viel Spaß bei der Abholung und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Jojo
Hallo und herzlich willkommen. ![]()
Gruß
Jojo
Glückwunsch, ganz stark. ![]()
Gruß
Jojo
Sieht echt Wertig und gut aus.
Erinnert mich an die PS Profis, wenn die Kandidaten ihr neues Auto bekommen haben.
Gruß
Jojo
Alles anzeigenNunja, ich bitte aber auch zu berücksichtigen, dass die Hersteller in den Punkten Garantie, Gewährleistung, Abgasskandal, Verbrauchswerte usw. auch nicht durch Fairness, Kundenfreundlichkeit oder Ehrlichkeit glänzen.
Letztlich ist der Autokauf ein Vertrag, den der Kunde vom Autohaus diktiert bekommt. Da wird auch nicht davor gescheut den Kunden in den AGB möglichst einzuschränken (Lieferzeit, Preissicherheit, etc.)
Wenn also Hersteller in dem von ihnen erstellten Vetragswerk derartige Fehler machen (die ja nicht zum Vorteil des Kunden gedacht waren), dann dürfen sie sich auch nicht beschweren, wenn der Kunde diese Fehler zu seinem Vorteil nutzt.
Von daher sollte man mit Wertung etwas vorsichtiger sein
Aber wenn doch gar kein Schaden entstanden ist.......dann ist das für mich einfach nicht in Ordnung!
Im übrigen kann jeder Kunde mit dem Verkäufer Anpassungen und individuelle Vereinbarungen im Kaufvertrag festhalten.
Gruß
Jojo
Bitte erstmal in das Thema einlesen...das Sparpotential betrifft entweder alles oder eben nichts.
Wer etwas sachliches zum Thema beitragen gerne, anderenfalls
Dann hoffe ich mal nichts.
Gruß
Jojo
Such mal nach Widerrufsjoker bei Google...
Geht um ungültige Finanzierungsverträge, bei Fahrzeugen inkl. Leasing, aber auch Immobilien.
Ich sag es ja, einfach grundlos!
Traurig......
Gruß
Jojo
Warum wird hier geklagt, was ist passiert?
Ohne Grund würden mir echt die Worte fehlen.....
Gruß
Jojo
Fahren seit Ewigkeiten GJR auf unseren Privatwagen.
Den CrossClimate hatten wir 3 Jahre ( 30.000km ) auf dem Clubman.
Da waren die aber schon ziemlich runter......ca. 5-6mm Restprofil.
Fahren aktuell wieder den Goodyear Vector 4 Seasons.
Hatten wir auch schon mal auf einem Tiguan.
Die sahen damals nach 3 Jahren deutlich besser aus.
Beide Reifen sind aus meiner Sicht sehr gute GJR.
Gruß
Jojo
Glückwunsch zum MINI.
Wünsche allzeit gute Fahrt!
Gruß
Jojo