Ich bin 50......also rot oder blau. ![]()
Gruß
Jojo
Ich bin 50......also rot oder blau. ![]()
Gruß
Jojo
In der Gelsenkirchener Turnhalle wird aktuell kein Fußball gespielt.
Dach zu machen und schon können da ca. 75 MINIs zeitgleich bearbeitet werden. ![]()
Gruß
Jojo
Ach Quatsch Gero, als ob das passieren könnte...... ![]()
Gruß
Jojo
4 Garagen weiter ist ein Hobby Folierer. Der will mir die Teile austauschen. Man muss auch mal Glück haben
Du solltest nicht alles verraten, sonst wird das bei euch komplett zur Pilgerstätte. ![]()
Gruß
Jojo
Habe bei meinem ja auch letzte Woche eine Keramikversiegelung aufbringen lassen und bin sowas von begeistert und kann es nur empfehlen (deshalb wird Simone ihr Neuer auch die Behandlung erfahren)
Es lohnt sich
Micha
Simone hat einen Neuen..... ![]()
Gruß
Jojo
Das Problem hatte ich letztens erst.
Komme mit Scully aus dem Wald und stehe vorm Clubman, nix passiert.
Kein Komfortzugang und auch keine manuelle Öffnung.
Ca. 5 Minuten stand ich am Auto und habe es versucht....wollte schon mit dem Notschlüssel öffnen.
Dann hat er noch einmal Mucks gemacht und auf war der Wagen.
Auf der Heimfahrt brüllte mich dann das Display an, die Batterie vom Schlüssel wäre schwach....
Habe jetzt erst mal beide Schlüssel vollgetankt.
Gruß
Jojo
Glückwunsch, cooles Teil. ![]()
Gruß
Jojo
Ich kann dir nur soviel sagen, dass ich in etwa weiß, was die genannte Keramik im 10ml Fläschlein kostet, da ich die seinerzeit auch im Auge hatte, da wird dir schon leicht schwindelig und es erklärt auch, warum eine Keramik beim Profi soviel kostet. Außerdem waren es extrem viel Arbeitsschritte die Gero da machen musste
Das ist ja genau der Punkt. Das entsprechende Produkt ist sicherlich auch schon kostspielig, aber der Hauptfaktor ist ja die Arbeitszeit.
Ich lasse es ja nächste Woche durch einen Fachbetrieb ausführen.
Der Wagen muss ja komplett vorbereitet werden ( Waschen,entfetten, polieren etc. )
Dann wird die Versiegelung ja mehrfach aufgetragen.
Daher gilt Gero mein größter Respekt, ich hätte da kein Händchen für.
Gruß
Jojo
Wünsche dir viel Erfolg dabei Gero @Haxibalector.
Echt Schade mit der Folierung, ich fand die extrem gut.
Bin schon gespannt auf deinen Bericht.
Gruß
Jojo