Ich klinke mich hier noch ein letztes Mal in diese Darstellung unterschiedlichster subjektiver Betrachtungsweisen ein - dann habt Ihr zumindest in diesem Part Ruhe vor mir
Was in aller Welt bewegt Menschen eine KFZ zu kaufen, welches mit ihren Einstellungen und beschriebenen Verhaltensweisen rein gar nicht zusammenpasst?
Infantile Aussagen wie "weil ich es kann" sehe ich eher als ungenügenden Vorwand der Kompensation.
Mich beschleicht hier schon seit langem der Gedanke, dass wohl bei sehr sehr vielen,
die ja hier ach so vernünftig schreiben und 120%´tig STVZO Konform auf Achsen sind ein Mini One mit JCW / S Optik mehr als ausreichend gewesen sein müsste.
Kosten- und unterhaltstechnisch günstiger, weniger Emissionsausstoß bei der vorgebetenen Fahrweise.
Was liest man aber bei einer Vielzahl der Nutzer, deren Beiträge hier sich wiederfinden?
JCW und S als eigenes KFZ ist hier meist vorrangig zu sehen - falls die Signaturen korrekt angegeben wurden.
A gebetsmühlenartig vorbeten und nach B handeln ergibt für mich leider keinen sinnhaften Zusammenhang.
Eine Rennstreckennutzung wird hier wohl auch nur bei wenigen der Fall sein - kann ich mir zumindest vorstellen.
Aber damit sich nicht wieder alle auf die Füße getreten fühlen, jeder muss letzendlich selber wisser wofür das Geld verbrannt wird - und das ist auch gut so
!
VG,
Axel