Jo,lasst den Commander erst mal wieder Luft holen
Exakt, so ein Kunstwerk will auch adäquat präsentiert werden.
Gruß
Jojo
Jo,lasst den Commander erst mal wieder Luft holen
Exakt, so ein Kunstwerk will auch adäquat präsentiert werden.
Gruß
Jojo
Geduscht, Zähnegeputzt und Nicht-geraucht geht‘s gleich lo-hoos - das wird alles an Fahrzeugübergabe toppen
Viel Spaß und fahr bloß langsam durch den Regen nach Hause.
Grüße auch an den Commander Gero @Haxibalector....
Gruß
Jojo
Na da hat Gero aber richtig was zu tun
Ein wenig Bewegung tut ihm aber auch gut.....
Gruss
Jojo
Glückwunsch!
Gruß
Jojo
Einzig sinnvolle Lösung, ab zum Freundlichen.
Das muss erledigt werden und kann nicht dein Problem sein.
Gruß
Jojo
Alles anzeigenKann man so oder so sehen ...
Könnte auch sein, dass meine Erfahrung bei unterschiedlichen Geschwindigkeitsprofilen einfach umfassender ist.
Wer viel mit 100 km/h Anhängern unterwegs ist, wird feststellen, dass nicht die schnell fahrenden Fahrzeuge das Problem sind ...
Selbst auf der Mittelspur schafft man die 100 km/h häufig nicht ... und das liegt nicht an den LKW ...
Und? Trotzdem immer angekommen, oder?
Mal vorsichtig gefragt: Steht ein Senior oder ein Mensch mit Behinderung an der Supermarktkasse vor dir und zahlt mit Centstücken 7,63€, titulierst du den dann auch mit Schnarchnase?
Mich stört nicht das manche gerne schneller fahren wollen, aber mich stört die Arroganz, dass alle andere sich fügen müssen.
Es gibt schließlich kein Gesetz, dass man zwingend so fahren muss wie du es möchtest.
Gruß
Jojo
Du argumentierst mit der hohen Verkehrsdichte in Deutschland und den verhältnismäßigen geringen Unfallzahlen, jeweils im Vergleich zu anderen Staaten.
Dann ziehst du diese Staaten zum Vergleich heran, obwohl offensichtlich die Grundvoraussetzungen komplett anders sind.
Woher dann die Gewissheit,dass das Limit bei uns keine positiven Aspekte ausprägen wird.
Statistiken beruhen auf bereits erfassten Zahlen in einem festgelegten Umfeld.
Sicherlich taugen diese zum Spekulieren, mehr aber auch nicht.
Gruß
Jojo
Alles anzeigenDa stellt sich doch die Frage, welche Gehirne gewaschen sind / werden sollen.
Und Moral siegt ... da braucht es keine Diskussionen ... schon gar nicht mit solch unmoralischen Menschen ... solch ignoranter Abschaum ... gewissenloses Pack ... diese Raser und Luftverpester ...
Hat dich hier jemand ebenso beschimpft?
Nein, wir sind hier teilweise unterschiedlicher Meinung, aber das muss man in einer Demokratie aushalten können und das können wir auch.
Mit diesen Post oben stellst du dich in eine Ecke, welche dir keiner angedacht hat.
Bleib doch einfach bei deinen Argumenten, die ja auch nicht alle verkehrt sind.
Dann profitieren wir alle von der Diskussion......
Gruß
Jojo
Weil es bei einem Befürworter (genau von diesen sprach ich in diesem Zusammenhang) des Tempolimits ja genau das Ziel ist, dass nicht schneller gefahren werden darf. 130 fahren kann er ja jetzt schon ... verbietet niemand.
Du unterstellst als Motivation, dass die Befürworter es befürworten damit andere nicht schneller fahren dürfen. Grundsätzlich sehen die Befürworter meiner Meinung nach erst mal generelle Vorteile für alle Verkehrsteilnehmer. Warum sollte man die schnellen Fahrer damit bestrafen wollen?
Warum immer so negativ denken........?
Gruß
Jojo