Wenn ich an einer Ampel von der Bremse gehe, heißt das ja nicht das ich komplett abschalte.
Autohold ist für mich eine sehr gute Hilfe, welche einfach den Fahrkomfort erhöht.
Gruß
Jojo
Wenn ich an einer Ampel von der Bremse gehe, heißt das ja nicht das ich komplett abschalte.
Autohold ist für mich eine sehr gute Hilfe, welche einfach den Fahrkomfort erhöht.
Gruß
Jojo
Hatte auch mehr den Clubman im Auge als den 5-Türer, weil ich eben gerne diese el. Parkbremse haben wollte, wobei ich AutoHold dabei vermutet habe.j.
Es ist kein Autohold!
Gruß
Jojo
Hatte auch mehr den Clubman im Auge als den 5-Türer, weil ich eben gerne diese el. Parkbremse haben wollte, wobei ich AutoHold dabei vermutet habe.j.
Es ist kein Autohold!
Gruß
Jojo
Ich würde beim Gebrauchtwagenkauf auf die Service Historie des Fahrzeugs achten.
Daher investiere ich lieber etwas mehr Geld in Original Miniservice und kann später ein lückenloses Serviceheft nachweisen.
Klar ist es teurer, für mich aber die "sichere" Variante.
Gruß
Jojo
Ja, aber das ist eben ein Anfahrassistent.
Autohold geht in der Funktion aber deutlich weiter und ist wesentlich komfortabler.
Man kann z.B. permanent von der Bremse gehen, beim Mini hält er nur kurz das Fahrzeug in Position und dann rollt es wieder zurück.....
Ich find es beim MINI ok, aber VW kann das eben ein bisschen besser!
Gruß
Jojo
Ja, aber das ist eben ein Anfahrassistent.
Autohold geht in der Funktion aber deutlich weiter und ist wesentlich komfortabler.
Man kann z.B. permanent von der Bremse gehen, beim Mini hält er nur kurz das Fahrzeug in Position und dann rollt es wieder zurück.....
Ich find es beim MINI ok, aber VW kann das eben ein bisschen besser!
Gruß
Jojo
Kein Autohold, nur den Berganfahrassistent.
Splitdoor in falscher Reihenfolge zu machen geht nicht.
Gruß
Jojo
Kein Autohold, nur den Berganfahrassistent.
Splitdoor in falscher Reihenfolge zu machen geht nicht.
Gruß
Jojo
Der Clubman S ist flott unterwegs aber weit entfernt vom sportlichen fahren!
Uns reicht das völlig aus, ansonsten bleibt der F54 JCW.
Eine Probefahrt sollte auf jeden Fall Pflicht sein, denn nicht jeder mag die Fahrweise eines MINI.
Die Splitdoors sind nicht wirklich praktisch und machen auch keinen besonders hochwertigen Eindruck, wir lieben Sie aber....
Autohold fehlt uns beim Mini auch, man gewöhnt sich aber an den Anfahrassistenten.
Das Panodach ist super und auch überraschend leise im Bezug auf Windgeräusche.
Bin gespannt wie es bei euch weiter geht!
Gruß
Jojo