Beiträge von Logan5
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Zitat von AMS
Ein rein elektrischer M2 könnte kommen.
Allerdings sind 1360 Elektro-PS eher unwahrscheinlich.
Das Car Magazin ging von 4 250 kW-Motoren aus. Was wirklich zu viel für das kleine Auto wäre.
Es würde schon einer reichen, wären dann 340 PS (aktueller M2 hat 370 PS).
Sicher scheint jedoch ein i4M zu sein, mit 450 kW (610 PS). Vielleicht bekommt der iM2 dann eine gedrosselte Version davon.
Mich würde es aber nicht wundern, wenn nächstes Jahr zum M-Jubiläum tatsächlich was mit 1000 kW kommt - dann aber nur als Prototyp.
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Der kleinere Reifen macht nat. auch was aus. Darum meine ich, man muss das immer individuell bewerten und kann nicht pauschal sagen, passt oder passt nicht.
Sorry HeStoPix für off topic…

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Jetzt nicht mehr.
Die Kotflügel musste ich hinten bearbeiten. Sonst hätte es geschliffen. Daher war ich eher erstaunt, dass es bei dir so ging. Vielleicht machen es aber die 2 mm aus die deine Felgen weiter innen sind.(Und auch, wie tief das Auto eingestellt ist - meiner ist nicht auf max. möglicher Tiefe).
Ich kann mir das eigentlich nur über einen unterschiedlichen Sturz erklären (den man zumindest hinten doch gar nicht verstellen kann?)
Der ändert sich jedoch automatisch, je nach Tieferlegung.
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7,5x17" ET35 ist schon extrem. Zusammen mit 215er würde ich von Schleifen ausgehen. ETs sind in mm angegeben. Da gibt es keine Toleranzen.
Jedoch variiert jeder Reifen, dazu kommt, wie tief das Auto tatsächlich ist (= anderer Sturz) und ob es ein SE oder ein Verbrenner ist. Und 100% exakt ist die Karosserie auch nie, sonst könnte es nicht sein, dass es auf einer Seite schleift, auf der anderen Seite nicht. Ganz pauschal kann man das aber tatsächlich nie sagen, muss man ausprobieren.
Vorab einfach mal den Reifenrechner bemühen und dann am Auto genau nachmessen. Dann hat man schon mal einen Anhaltswert.