Aber darum geht's hier nicht. Meine Erfahrung ist, dass alles für mich relevante weiter funktioniert und man sich die ziemlich teuren Mini Abos daher auch einfach sparen kann.
Für mich ist das einzig wichtige die Verkehrslage, um einen evtl. Stau umfahren zu können. Darum habe ich nur diese Funktion verlängert. Alles andere brauche ich auch nicht.