Hubraum ist durch nichts zu ersetzen gilt durchaus heute noch... nur ist ein kleiner Motor mit Turbo mit einem größeren ohne Aufladung gleich zu setzen. Wenn ich mich nicht täusche, rechnet man mit dem Faktor 1,5. Ein 1,2 Turbo entspricht demnach einem 1,8 Liter Sauger.
Beiträge von Logan5
-
-
Echt? Warum? Hast du auch x Bilder im Büro hängen?

Sind wir nicht alle ein bißchen Bl... MINI
An an der wand hängen lotus-Bilder. Aber der desktophintergrund ist mini.
naja, ich erzähle halt Sachen wie: der neue hat sparsamere Motoren, das verst. Fahrwerk brauchen wir, wenn ich Designer bei BMW wäre, würde ich's besser machen etc....

-
Hauptsächlich wird sie den mini fahren. Sie hätte wahrscheinlich lieber den Golf GTD.
-
Meine Frau verdreht schon die Augen, wenn ich vom mini anfange ...
-
Mir kommt es - gerade wegen dem Knick - flacher vor.
aber muss ich mir in echt ansehen. -
Welche Farbe war das? Der GP wäre der einzige MINI, der meine Elise ersetzen könnte.
[Blockierte Grafik: http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2012/11/08-2014-mini-jcw-gp-fd.jpg] -
Einmal das Grau für mich
Leider scheint es das Grau nicht für den normalen Cooper zu geben. -
Hab auf Mini.de Prospekte bestellt. Ich hoffe, dass ich nicht die vom R56 bekomme (schon wieder).
-
Noch lange hin... gibt’s eigentlich schon Prospekte vom F56? Also die richtigen Prospekte mit Fotos.
-
Bei mir kommt zu 100% das verstellbare Fahrwerk rein. Weil: wenn meine Frau zur Arbeit damit fährt: Normal oder Green. Wenn ich meinen Hund spazieren fahre, dem es leicht schlecht wird im Auto: Green. Aber wenn ich Spaß auf der (bei uns sehr kurvigen) Landstraße haben will: Sport! Bin allerdings, was Fahrwerke angeht, sehr anspruchsvoll. Fahre in der Elise ein Öhlins-Gewindefahrwerk. Das ist komfortabel (für ein Gewindefahrwerk), trotzdem kaum Seitenneigung in Kurven.