Welche Farbe war das? Der GP wäre der einzige MINI, der meine Elise ersetzen könnte.
[Blockierte Grafik: http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2012/11/08-2014-mini-jcw-gp-fd.jpg]
Beiträge von Logan5
-
-
Einmal das Grau für mich
Leider scheint es das Grau nicht für den normalen Cooper zu geben. -
Hab auf Mini.de Prospekte bestellt. Ich hoffe, dass ich nicht die vom R56 bekomme (schon wieder).
-
Noch lange hin... gibt’s eigentlich schon Prospekte vom F56? Also die richtigen Prospekte mit Fotos.
-
Bei mir kommt zu 100% das verstellbare Fahrwerk rein. Weil: wenn meine Frau zur Arbeit damit fährt: Normal oder Green. Wenn ich meinen Hund spazieren fahre, dem es leicht schlecht wird im Auto: Green. Aber wenn ich Spaß auf der (bei uns sehr kurvigen) Landstraße haben will: Sport! Bin allerdings, was Fahrwerke angeht, sehr anspruchsvoll. Fahre in der Elise ein Öhlins-Gewindefahrwerk. Das ist komfortabel (für ein Gewindefahrwerk), trotzdem kaum Seitenneigung in Kurven.
-
Sieht edel aus.
-
Ich fahre jetzt seit 20 Jahren Auto, in der Zeit hatte ich 2x einen Nagel drin. Nagel bedeutet: schleichender Luftverlust, weil der Nagel (wenn er noch drin steckt) den Reifen abdichtet (wie kommen eigentlich Nägel auf die Straße???).
Wenn mal sein sollte: ADAC. RFT macht für mich keinen Sinn. -
Naja, ist ja jetzt bald nicht mehr nötig. So wie's aussieht (Foto mit LKW voll Minis) sollten die ersten Showroom-Minis demnächst bei den Händlern ankommen.
-
-
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Warum BMW dann nicht breitere Kunststoffteile macht versteh ich nicht. Würde eh besser ausschauen. Beim Vorgänger waren diese Plastik-Kotflügel sowieso mehr ausgeprägt. Beim F56 sind die eher flach. Hat mir vorher besser gefallen.