Du glaubst also, dass Mini den JCW GP sterben lässt? ![]()
Beiträge von Logan5
-
-
Sinnbefreit? Der Focus hat einen Rekord für Fronttriebler auf der Nordschleife aufgestellt.
Jedoch hat der 250 PS Polo jetzt auch Allrad bekommen. Bekommt das BMW denn nicht hin?
Vielleicht sollten wir BMW auch was zutrauen. -
Achja, wie kommt denn der Focus RS vom Fleck, mit bis zu 350 PS und Frontantrieb???
280 PS für den JCW GP sehe ich als sehr realistisch an. -
Allrad ist doch noch nicht vom Tisch, oder wisst ihr da mehr?
Mechanische Sperre wär auch ne Möglichkeit. -
Ich sehe das jedoch wie GRIP. Mit dem 2 Liter Motor ist noch viel Luft nach oben. Warum sollte BMW sich freiwillig einschränken? Sogar beim unsportlichen Polo gibt's über dem GTI noch 2! stärkere Modelle. Da kommt noch was über dem JCW. Cup oder so... Ihr werdet sehen.
-
-
-
Aus dem kleinen Bericht der Sportauto 3/2014:
… beim Fahrwerk des Vorgängers standen zur Wahl: "knackig" oder "sehr knackig".
Das ist Vergangenheit, zukünftig dämpft der Mini gegen Aufpreis mit zweistufig verstellbaren Dämpfern, gekoppelt an den Modusschalter für Sport, Spar- oder Normalprogramm. Die Dämpfer filtern jetzt sorgsamer als bisher; der Cooper S hält selbst auf miesem Straßenbelag sauber Bodenkontakt.
Geführt von der neu abgestimmten Lenkung, die gefühlvoller aus der Mittellage anspricht, lenkt er sauber ein. -
Aus dem kleinen Bericht der Sportauto 3/2014:
... beim Fahrwerk des Vorgängers standen zur Wahl: "knackig" oder "sehr knackig".
Das ist Vergangenheit, zukünftig dämpft der Mini gegen Aufpreis mit zweistufig verstellbaren Dämpfern, gekoppelt an den Modusschalter für Sport, Spar- oder Normalprogramm. Die Dämpfer filtern jetzt sorgsamer als bisher; der Cooper S hält selbst auf miesem Straßenbelag sauber Bodenkontakt.
Geführt von der neu abgestimmten Lenkung, die gefühlvoller aus der Mittellage anspricht, lenkt er sauber ein. -
Bei mir morgen - falls ich die Auskunft bekomme.