Sooo viel breiter ist er nun auch wieder nicht. Mit den kleineren Rückleuchten sieht er halt mehr nach MINI aus.
Beiträge von Logan5
-
-
Hab mal getestet, wie er mit den F56-Rückleuchten aussehen würde. Auch nicht schlecht, oder?
-
Was ich noch sagen wollte: die Farbe hätte ich gern
-
Kann es sein, dass der Clubman Concept nicht von Warming sondern von Schneider designt wurde (und er mir deshalb so gut gefällt)? Siehe Design-Skizze:
-
Lieber einen sehr großen aber schönen Clubman als einen, der polarisiert. Den alten Clubman (ich find ihn ja cool) haben die Leute gemocht oder gehasst, dazwischen gabs nichts. Im Bekanntenkreis fanden ihn die Männer cool, die Frauen hässlich. (Sorry an Clubman-Besitzer, aber so war es). Familien mit Kindern ist der Mini meist zu klein. Man muss nur mal kucken, was die Mammis so fahren. SUVs und Kombis. Die werden den Clubman lieben.
-
Der Clubman wird einige Kunden von Golf, Astra und 1er abziehen.
-
Sonntag RTL2 18.00 Uhr
-
Ah, das macht Sinn. Auf jeden Fall ist er wirklich breit.
-
Guter (und kritischer) Artikel auf bigblogg.com
http://www.bigblogg.com/2014/0…das-mini-clubman-concept/Leider wird die Breite auch hier falsch angegeben, er ist nicht 17 sondern nur 12 cm breiter. Wenn die 1,84m breite stimmen, ist der Clubman sogar breiter als der Scirocco (den ich schon sehr breit fand).
Und fast so lang wie mein 1er. -
Beide Systeme können verwendet werden und sind zulässig. Siehe Seite 2.