Vom Piktogramm her sieht es nach Wassertemperatur aus (Öl hat ein anderes Zeichen (Ölkanne)). Oder einfach, ob der Motor Betriebstemperatur hat. Würde ja auch genügen.
Beiträge von Logan5
-
-
Der alte SD hatte ja auch 2 Liter und nur 143 PS.
-
Hab jetzt alles im Netz abgegrast. Von 180 PS steht nirgends was. Es wird immer von um die 150 oder 153 PS gesprochen.
Könnte mir 153 PS gut vorstellen, einfach 10 PS mehr. Vielleicht gibt’s ja später mal einen Cooper SD JCW mit 184 PS. -
Wenn der Clubman im Oktober kommt, dann wohl auch der große Diesel. Es ist immer noch nicht bekannt, welche Leistung er haben wird?
Ich bin ja mal gespannt. -
Wenn das so ist, dann hat es BMW/MINI wirklich gut gemacht. Bravo.
-
Bei mir würde es eh nur Salt oder Pepper werden. Da passt's dann.
-
-
Wenn ich gewusst hätte, dass er mit dem Designer spricht, hätte ich mich extra bei Facebook angemeldet und Fragen gestellt. Wegen Überhang und dem Fischmaul beim Cooper S.
fand die Sendung jedoch unterhaltsam. Was konnte man schon groß erwarten, wenn die gesammte Presse in Puerto Rico versammelt ist, jede Gruppe das Auto für vielleicht ne Stunde haben kann und auf den Landstraßen nicht schnell gefahren werden kann (und darf). Interessant wird es erst, wenn das Auto auch Auf der Rennstrecke oder einem Testgelände zeigen darf, was es kann.Sehr interessant, wieviel Aufmerksamkeit der MINI in der Presse und generell erhält.
-
Der Adapter passt nicht bei 5/5S/iPod Touch (die haben den kleinen Stecker)
-
Ich finde das Orange auf dem Bild zu blass. Es sieht in Wirklichkeit aus wie auf den Fotos ganz oben auf dem LKW.
Als Hobby-Fotograf kann ich sagen, dass du mit Neon-Licht niemals echte Farben bekommst...