Ich sag ja, der Cooper SD wird sich überhaupt nicht rechnen. Aber mehr Spaß machen. Cooper S verbraucht mir zu viel, den Cooper SD kann man dagegen sicher mit 4,5 Liter fahren. Bei uns ist es so - ich kaufe das Auto, meine Frau fährt es die meiste Zeit und tankt es auch. Daher darf es nicht zu viel brauchen.
Mir gefällt am Cooper der Alu-Grill nicht. Das Gitter beim S ist da sportlicher. Man könnte die Spangen aber auch schwarz folieren, hmmm,
Beiträge von Logan5
-
-
Annäherungsgeschwindigkeit beim Zusperren? Das musst du mir mal erklären.
Beim 1er muss man ein Sensorfeld auf dem Türgriff zum Zusperren berühren. Mal geht’s, mal nicht. -
Ich überlege grad, ob ich nicht doch den Cooper SD nehmen soll - auch wenn es sich finanziell überhaupt nicht rechnet...
-
Das ist mal ein tolles Video
-
Danke. Seit dem Bayswater steh ich auf dezente Streifen. Aber was mir auffällt: bin ich der Einzige mit White Silver???
-
Wenn's bei mir bei White Silver bleibt, soll er dann so aussehen (ist natürlich der Cooper S, vielleicht, ganz vielleicht wird’s ja doch der Cooper SD, mal sehen):
-
Die Seite ist wieder online.
Das wichtigste im Bericht ist wohl diese Textstelle:
Sprich es kann ausgeschaltet werden, was sicher viele freut.
Wenn es aber wirklich so subtil ist, wozu dann ausschalten? -
Zitat
im Swift funktionierts wunderbar
Klar, ist ja auch kein BMW -
@Logan5 und alle
Hier ein erstes Bild in besserer Auflösung...
Super, groß genug für meinen Desktop als Hintergrund, danke für die Mühe. -
Perspektive. Die beiden R stehen seitlich und damit streckt sich die Ansicht. Der F steht quasi direkt zur Kamera und damit wirkt er im Vergleich schmaler.
Besser hätte ich es auch nicht erklären können... ups, hab ich ja schon