Danke für die Bilder. Bestätigt leider meinen Eindruck, dass es mehr silber als weiß ist.
Beiträge von Logan5
-
-
Jetzt fehlt nur noch das Auto...

-
Allerdings. Und bei diesen Preisen ist das ein No-Brainer...
-
Es würde ja schon reichen wenn Coopers bestätigen würde dass er es selbst abgemessen hat. Wo steckt der denn schon wieder?

-
Klebeband drauf, Mitte markieren.
-
Dürfte ca. diese Tiefe haben (Fotos vorher/nachher)
-
Wikipedia:
Der Lochkreisdurchmesser kann für jede beliebige Lochanzahl bestimmt werden, indem man von Lochmitte zur Radmitte bzw. Nabenmitte am Fahrzeug misst und den Abstand verdoppelt. -
Nach meiner Messung ist das ein LK von 5x120. Hab auch grad mit meinem Freundlichen telefoniert, die haben schon 15" Winterräder da, der mir das so bestätigt hat.
Hast du bei deine Felge selbst gemessen? Oder beziehst du dich auf das Foto oben? Denn das ist keine Mini-Felge sondern ansch. nur ein Beispiel, wie man messen kann. -
-
Zitat
Hahaha, war der Wein gut?!
War Bier!ZitatOkay, also beim adaptiven Fahrwerk hat man 10mm Tieferlegung? War mir so nicht klar - bin vom normalen Sportfahrwerk immer nur ausgegangen....
Ja, bei beiden. Sooo tief wie auf dem Foto oben ist es nicht. Auf Werbe-Fotos wird immer übertrieben.
Hab schon mal gesehen dass bei einem Auto-Shooting ein paar Gewichte im Inneren lagen, damit das Auto etwas tiefer wurde.