Aber Grünstich? ![]()
Hab jetzt mal etwas grün dazu - kommt es jetzt hin?
Aber Grünstich? ![]()
Hab jetzt mal etwas grün dazu - kommt es jetzt hin?
Du bist aus dem Münchner Raum? Bin 1x im Monat in Maisach (Lotus Stammtisch).
Ja, im Tageslicht vielleicht. Das Foto ist aber von drinnen. Wenn man das Thunder Grey als Vergleich heranzieht, könnte es hinkommen.
Zintenquirkel: da die Fotos ja doch recht täuschen können, wie fandest du selbst es? (das Moonwalk Grey).
Und wie farbecht ist ein iPhone 5s ? ![]()
So müsste es hinkommen:
Genauer gefragt: was kann man im Sport-Modus konfigurieren?
Zitat
Ihr könnt ruhig weiter machen ![]()
ZitatWieso ist TG Dein Favorit, wenn blau Deine Lieblingsfarbe ist???
Weil TG die Farbe ist, die ich von den Verfügbaren nehmen würde.
Wenn ich es mir aber frei aussuchen könnte, würde ich blau nehmen, aber halt ein helles, leuchtendes Blau, nicht das Deep Blue - das ist mir zu deep...
Hab mich aber jetzt mit meiner Frau geeinigt - sollte Moonwalk in Echt auch gut aussehen, nehmen wir es.
Ja sieht gut aus. Auch wenn der die Streifen nicht in die Mitte gebracht hat (Mini-Zeichen). Gefällt mir aber.
Da bin ich ja mal gespannt. Überlege auch gerade, wie die Streifen werden sollen. Die von MINI, oder doch welche vom Folierer. Schwarz oder doch mit Farbe. Mal sehen.
Sehr schön. Ich glaub wirklich, das wird’s. Rot fänd ich ja auch sehr schön, gerade mit schwarzen Kontrasten, da wir aber schon ein rotes Auto haben...
Ja, Du eh nicht. Aber meine Frau z.B. ![]()
Kannst du was zu den Fragen sagen? Du bist ansch. der Einzige der das getestet hat.