Selber Beruf*, selber Geschmack. Komm doch mal auf einen Espresso bei mir vorbei ![]()
*) X-Press oder PageMaker?
Selber Beruf*, selber Geschmack. Komm doch mal auf einen Espresso bei mir vorbei ![]()
*) X-Press oder PageMaker?
Was mir eben einfällt: oft sind die Monitore verstellt. Ich hab hier einen farbecht kalibrierten Monitor stehen - komme ja ursprünglich aus der Druckbranche.
Also wenn möglich, den Monitor so gut wie möglich kalibrieren. Dann sehen die Farben vielleicht ganz anders aus. Oder mal auf dem iPad ansehen (ein iPad sollte jeder haben..
)
Bei mir würde es ca. 1500 Euro ausmachen. Würde ich aber nie machen, nachdem ich schon beim Händler war, dem auf die Nerven gegangen und versch. Autos probe gefahren bin. Aber vielleicht kann man ja noch was Kleines wie die kurze Antenne aushandeln.
ZitatWas mich an den vorangegangen Fotos immer gestört hat, war dieser seltsame uboot-mässige Grünstich.
Hab mir die Fotos nochmal angesehen. Der Grünstich ist nur bei den Fotos im Showroom mit künstlichem Licht. Die an der Sonne sehen dagegen besser aus und dürften die tatsächliche Farbe widerspiegeln.
Ich seth auf Rrteo-Frbean.
Wenn wir uns nicht entscheiden können, dann nehm ich Moonwalk und du White Silver. Mit der selben Ausstattung. Und dann tauschen wir einfach, wenn uns die andere Farbe jeweils besser gefällt ![]()
Lustig wie unterschiedlich die Meinungen sind. Mir gefällts. Thundergrey für Arme ![]()
Zintenquirkel: der Wagen steht noch nicht in Augsburg. Aber ich bekomme eine Info wenn er da ist.
Neues Foto. Hat mir mein Dealer geschickt.
Gibs zu, du bereust die Farbwahl schon ![]()
Aktuell also: