Beiträge von Logan5
-
-
Die ersten Vorführer, die sie bestellt hatten, waren alle mit silbernen Felgen, der Rote mit weißem Dach. Der Verantwortliche hat mir erzählt, wenn er jetzt wieder Autos bestellt, dann mit schwarzen Felgen, schwarzem Dach, sieht einfach am Besten aus.
-
Rot - finde ich - ist halt eine sportliche Farbe. Mit schwarzen Felgen, Dach und Streifen sehr schön.
-
Für die Freunde von BRG - eben im Autohaus fotografiert.
-
Uni-metallic sozusagen

Genau. -
Der Verkäufer hat uns noch erzählt, dass Moonwalk schon recht ungewöhnlich ist. Als der MINI geliefert wurde, kamen sogar die Mechaniker aus der Werkstatt, um die Farbe anzusehen. Rot, Weiß und Schwarz sehen die jeden Tag.
Das ist was Neues, dass es vorher noch nicht gab. -
Ich weiß jetzt auch, warum Moonwalk Grey nur die Hälfte kostet: die Farbe ist Uni, darüber eine Klarlackschicht mit Metall-Partikeln. Daher ist die Farbe nicht so kratzempfindlich wie eine reine Uni-Farbe und hat einen leichten Glitzereffekt.
-
Neue Fotos von unseren Besuch beim Dealer. Beachten - im Raum war es recht dunkel, hinten eine Fensterfront.
Ich weiß jetzt auch, warum Blazing Red nur die Hälfte kostet: die Farbe ist Uni, darüber eine Klarlackschicht mit Metall-Partikeln. Daher ist das Uni-Rot nicht mehr so kratzempfindlich wie früher und hat einen leichten Glitzereffekt. -
Stimmt, die Farbe hat einen leichten Blaustich. Grünstich wäre für mich ein no go.
War leider schwer zu fotografieren, in der Halle, auf einer Seite Fenster, auf der anderen Seite etwas dunkel. Aber so kann man sich gut vorstellen, wie die Farbe in der Sonne und im Schatten wirkt.
Hat uns gut gefallen, unser MINI wird Moonwalk Grey. -
Eben kam auch die Bestätigung vom AH Augsburg. Der Moonwalk steht bei denen an der Wertachbrücke.
Vielleicht fahr ich heute noch hin...