Da bin ich ja mal gespannt. Überlege auch gerade, wie die Streifen werden sollen. Die von MINI, oder doch welche vom Folierer. Schwarz oder doch mit Farbe. Mal sehen.
Beiträge von Logan5
-
-
Sehr schön. Ich glaub wirklich, das wird’s. Rot fänd ich ja auch sehr schön, gerade mit schwarzen Kontrasten, da wir aber schon ein rotes Auto haben...
-
Ja, Du eh nicht. Aber meine Frau z.B.

Kannst du was zu den Fragen sagen? Du bist ansch. der Einzige der das getestet hat.
-
Zitat
Es gibt doch eine Option, welche man bzgl. des Fahrwerkes verändern kann,
denn im Sportmodus kann man,1.) Fahrwerk und Antrieb sportlich schalten, oder
2.) nur das Fahrwerk sportlich, bzw. alternativ
3.) nur den Antrieb.---> die Option besteht ausschließlich im Sportmodus.
Mal ganz blöd gefragt: warum regen wir uns auf, dass man im Green/Mid-Mode das FW nicht auf Sport schalten kann?
Man kann ja schließlich im Sport-Modus dafür die Gaspedalkennlinie und die Lenkung verstellen und sich so einen sportlichen Mid-Mode basteln.
Green wird’s nicht, weil die Heizung/Klima nicht runter geregelt wird, aber dass kann man auch selbst.Frage dazu: Antrieb = Gaspedalkennlinie, oder? Es wird nicht die Leistung reduziert?
Lenkung wird mit geändert? Also leichtgängiger? -
Sei froh wenn ich nicht auch noch ein weißes Dach dazu nehme. Zuzwinker hat auch einen Blauen?
-
-
Weil ich dann gleich meine Lieblingsfarbe nehmen würde, und die ist Blau

TG ist halt von den verfügbaren Farben mein Favorit. -
Nicht ganz. Thunder Grey wäre meine Farbe von Anfang an gewesen, gibt’s aber nicht beim Cooper.
-
-
Hätte ich nicht schon intensiven Kontakt zum Händler würde ich vielleicht auch zum Internet-Angebot greifen, auch wenn ich das noch nie gemacht habe.