Man kann schnell von Green auf Mid und dann auf Sport schalten. Von Green auf Mid tut sich ja nichts. Dann von Mid auf Sport jedoch deutlich. Bin mit 50 durch den Ort und dann schon etwas Gas gegeben, um am Ortsende zu beschleunigen. Und da umgeschalten. Da war auch meine Frau erstaunt was das für einen Satz gemacht hat.
Beiträge von Logan5
-
-
Schön, aber was ist der "Antrieb"? Nur Gaspedalkennlinie. Oder auch Lenkrad? Oder auch Leistung? (Automatik ist klar...).
Als ich von Green in Sport geschaltet hab, hat das Auto gleich einen Satz nach vorn gemacht. War das nur das Gaspedal?Beim F20 habe ich eben gelesen, wird auch die Motorsteuerung verändert, also weniger Ladedruck im Eco-Modus.
Ob das beim MINI auch so ist?@Chucky101 - vielleicht ein eigenes Thema?
-
Ergänzen möchte ich noch, dass der Metalliceffekt sehr gering ist, so dass ich es ohne besseres Wissen ohne langes Überlegen für einen Uni-Lack gehalten hätte.
Interessant. Daher wahrsch. auch der Preisunterschied. -
Aber Grünstich?

Hab jetzt mal etwas grün dazu - kommt es jetzt hin?
-
Du bist aus dem Münchner Raum? Bin 1x im Monat in Maisach (Lotus Stammtisch).
-
Ja, im Tageslicht vielleicht. Das Foto ist aber von drinnen. Wenn man das Thunder Grey als Vergleich heranzieht, könnte es hinkommen.
-
Zintenquirkel: da die Fotos ja doch recht täuschen können, wie fandest du selbst es? (das Moonwalk Grey).
Und wie farbecht ist ein iPhone 5s ?

So müsste es hinkommen:
-
Genauer gefragt: was kann man im Sport-Modus konfigurieren?
-
Zitat
Ihr könnt ruhig weiter machen
ZitatWieso ist TG Dein Favorit, wenn blau Deine Lieblingsfarbe ist???
Weil TG die Farbe ist, die ich von den Verfügbaren nehmen würde.
Wenn ich es mir aber frei aussuchen könnte, würde ich blau nehmen, aber halt ein helles, leuchtendes Blau, nicht das Deep Blue - das ist mir zu deep...Hab mich aber jetzt mit meiner Frau geeinigt - sollte Moonwalk in Echt auch gut aussehen, nehmen wir es.
-
Ja sieht gut aus. Auch wenn der die Streifen nicht in die Mitte gebracht hat (Mini-Zeichen). Gefällt mir aber.