Geändert auf Moonwalk
Beiträge von Logan5
-
-
In Bobingen wohnt die Familie meiner Frau. Wenn dein Schwager bei der Allianz versichert ist, kennt er sie

Hier nun die Endfassung meines MINIs. Es wird definitiv Moonwalk Grey. Mit ein paar Farbtupern. Mit leichter Tieferlegung. Und mit OZ Ultraleggera (nicht auf dem Bild).
-
MW hat inzwischen irgendwie was und ich freu mich drauf den ersten live in der Farbe sehen zu können.
Live aber ohne Farbe
-
-
Die ersten Vorführer, die sie bestellt hatten, waren alle mit silbernen Felgen, der Rote mit weißem Dach. Der Verantwortliche hat mir erzählt, wenn er jetzt wieder Autos bestellt, dann mit schwarzen Felgen, schwarzem Dach, sieht einfach am Besten aus.
-
Rot - finde ich - ist halt eine sportliche Farbe. Mit schwarzen Felgen, Dach und Streifen sehr schön.
-
Für die Freunde von BRG - eben im Autohaus fotografiert.
-
Uni-metallic sozusagen

Genau. -
Der Verkäufer hat uns noch erzählt, dass Moonwalk schon recht ungewöhnlich ist. Als der MINI geliefert wurde, kamen sogar die Mechaniker aus der Werkstatt, um die Farbe anzusehen. Rot, Weiß und Schwarz sehen die jeden Tag.
Das ist was Neues, dass es vorher noch nicht gab. -
Ich weiß jetzt auch, warum Moonwalk Grey nur die Hälfte kostet: die Farbe ist Uni, darüber eine Klarlackschicht mit Metall-Partikeln. Daher ist die Farbe nicht so kratzempfindlich wie eine reine Uni-Farbe und hat einen leichten Glitzereffekt.