Beiträge von Logan5
-
-
Schau mal auf www.roadster-concept.de -> Mini / Alufelgen

-
Logan5: stimmt, wie ich aus eigenem Erleben in Genf sagen kann. Kühlergrill und Scheinwerfer wirken gegenüber dem Hatch geringfügig zurückgenommen: diese Front gefällt auf Anhieb!
Ohja, den Concept hätte ich auch gern live gesehen. Ich meinte allerdings nicht den Concept, sondern den vermutlich recht seriennahen Erlkönig auf der Nordschleife. Die Lufteinlässe sind da dreieckig.
[Blockierte Grafik: http://content.worldcarfans.co/2014/4/9/super/685955453523844345.jpg] -
Nabenloch-Abdeckung, oder Nabendeckel.
Die Cosmos Spoke gibt es NICHT in 18". Die 18" ist die Cone Spoke.
-
Moin,
mein Verkäufer meinte, es wäre die Öltemperatur... ABER laut Handbuch handelt es sich um eine "Motortemperaturanzeige", d.h. die angezeigte Temperatur ist eine Kombination aus Kühlmittel- und Motoröltemperatur.
Wo stand das denn? Ich hab im Handbuch bei der Beschreibung der Anzeigen des Displays gesucht. Da wurde alles mögliche beschrieben, nur keine Temperaturanzeige. -
Der Konfigurator und die MINI-Seiten werden in München programmiert. Eine Freundin pflegt dort die Texte für die anderen Länder ein.
-
Genau - und steuert sofort die nächste Werkstatt an

-
Der ist aber nur für die NL? Online zum Spielen brauchen wir doch auch einen.
-
Eine zeitlang ja, (zusammen mit dem Clubman-Concept)
- jetzt vor dem geistigen Auge 
Meine Desktop-Hintergründe (auf den 3 Monitoren) sind jetzt allerdings wieder MINI frei - dafür mit MINIons: -
Konfigurator-Ausdruck geht immer noch nicht. Habs auch gemeldet und bekam einen Anruf, dass die sich z.Z. darum kümmern. Warum das aber so lange dauert? Gesponnen hat bei mir der Konfigurator eh schon immer.
Manchmal hat er erst gar nicht gestartet. Warum funktioniert das bei anderen Marken und bei MINI nicht? Sind die guten Programmierer alle bei den Anderen?