Den JCW GP hab ich immer vor Augen ![]()
Beiträge von Logan5
-
-
Stimmt, wenn das "Baby" schon da ist, ist es noch schlimmer. Wenigstens kannst du es/ihn besuchen kommen.

-
So siehts wohl aus. Ich hatte mal gelesen, dass BMW z.B. beim 1er die Temperaturanzeigen weg gelassen hatte, weil es die Fahrer nur verwirrt hatte:
Bei früheren Modellen mit Wassertemp.-Anzeige war der Zeiger nicht gedämpft. Also ging die Wassertemperatur mal kurz hoch im Stadtverkehr/Stau, dann wieder runter. Dadurch kam es zu vielen Nachfragen bei BMW seitens der Kunden. Darauf hin hat man die Zeiger gedämpft, so dass es keine Ausschläge mehr gibt und mehr oder weniger ein Mittel angezeigt wird und nicht die tatsächliche Temperatur. Oder eben ganz weg gelassen. -
Der wird sicher genial aussehen. Braucht dann aber wieder die 19" vom Concept-Car

Der Kühler und die Lufteinlässe werden wohl anders als vom F56. Da bin ich echt mal gespannt.
-
Rat mal, wo ich mir das abgeschaut hab. Und beim JCW GP.
Und genau das finde ich das Beste.
[Blockierte Grafik: http://www.evocars-magazin.de/wp-content/gallery/mini-john-cooper-works-gp-2012/mini-john-cooper-works-gp-2012-1.jpg] -
Wer den Schaden hat... aber so lange ist es bis Mai auch nicht mehr. Das kann man aushalten. Schlecht natürlich, wenn man das Auto braucht und das Alte schon verkauft hat

-
Ja. Und da meiner Frau White Silver nicht gefällt, und mir VO nicht, haben wir uns auf Moonwalk geeinigt.
Ist doch logisch... -
Nein, kann man echt nicht machen. Der Kühlergrill soll ja - aus der Sicht des Designers - den original Kühlergrill widerspiegeln. Da war ja kein farbiger Balken durch.
Also am Besten die Lamellen schwarz machen, der Balken ist es ja schon, dann passt das. Oder Chrom, dann sieht er er eher wie das Original aus.[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-fL1ZNMoIyOs/TuxQDXllATI/AAAAAAAAA9c/mm1djN-FcXg/s1600/mini-cooper-s.jpg]
-
Handbuch hatte ich schon durchgegrast, kein Wort zu der Anzeige.

Während der Fahrt blieb der Strich auch immer in der Mitte. Vielleicht soll der den Fahrer nur beruhigen... -
Ich dachte, dass das sogar irgendwo gestanden war bei den Driving Modes. Mid = Geschwindigkeit, Sport = Drehzahl. Aber vielleicht wirklich frei einstellbar.