Das ist Limetten-Grün, nicht gelb... und das Glitzer-Rot wird sich schon sehr deutlich vom Blazing Red unterscheiden.
Beiträge von Logan5
-
-
Gefällt mir auch gut. Entweder Hutze gold oder goldene Streifen (vielleicht schwarz matt mit dünnen goldenen Streifen seitlich).
-
Die Minions sind echt cool. Sollten mal für TickTack Werbung machen.
Ja, für Gelbe und Lilane... -
Aber Goeran hat wahrsch. schon recht. Auch beim alten Clubman war die Front identisch zum Hatch. Vielleicht leicht anders, aber jetzt wo ich mir das Foto nochmal ansgeschaut hab - doch zu anders zum F56. Vielleicht haben die auch nur was hingebastelt um uns zu verwirren. Bei den Erlkönig-Fotos beim Wintertest irgendwo im Norden waren die Lufteinlässe unten verklebt, aber rechteckig. Die machen es schon spannend.
-
Der Innenraum ist vom F56. Die haben da einfach das falsche Foto rein, vermutlich weil sich der Web-Redakteur/Programmierer null mit Autos auskennt.
-
Hätt ich ja auch genommen. Aber dass es doch so viele nehmen, hmm.
-
Unsere Mannschaft hat den FCBayern besiegt

-
Yacuza Mini?
-
Ich glaub, die Verkäufer erzählen uns, was wir gerne hören wollen. Willst du VO sagen sie "nimmt fast keiner, die trauen sich nicht", nimmt man Moonwalk: "die nehmen alle Schwarz oder VO, grau fast niemand"...
Die Farbabstimmung zeichnet da wahrsch. am Ehesten die Wahrheit ab. -
Und was ist mit Fußalter? Wenn man die Avatar-Fotos anschaut, sieht man nur noch Füße.