0% auf Anfrage finde ich schon frech. Klar, wenn jemand viel Kohle hat und nicht nach Rabatt frägt, warum sollten sie freiwillig runter mit dem Preis. Aber wenn jemand explizit danach frägt...
Beiträge von Logan5
-
-
AEZ Ist auch weg vom Fenster - Größe würde passen, nur die Nabenbohrung hat das falsche Maß.
-
-
Und - lass mich raten - die Felgen waren silber?

-
Um so besser.
-
So ganz sicher bin ich mir mit der Formula auch noch nicht. Das was mich stört ist, dass die Speichen nicht gleich stark bis zur Mitte verlaufen, sondern dicker werden und zu einem "Stern" werden.
-
Die Alleggerita könnte wahrsch. sogar 19" vertragen, gibt’s aber nicht. Und die ist die teuerste Felge.
Hier auf einem Auto, das wir hier wahrsch. nicht gerne sehen
-
Die Fotomontage der Formula ist schwierig, weil es noch keine guten Fotos der Felge in schwarz gibt (schwarz ist ganz neu). Deshalb wirk die hier vielleicht auch etwas seltsam.
Hier mal echte Bilder. -
Die AEZ wiegt um die 12,4 kg. Alleggerita 7,75 kg.
-
Ja, und ist auch recht leicht. Alternativ wären nur die Alleggerita und Superturismo LM gewesen. Superturismo ist ausgeschieden, weil es die z.Z. in 18" nicht in schwarz gibt. Alleggerita sieht immer kleiner aus, obwohl sie unglaublich leicht ist (7,75kg). Dann gibt’s noch eine Felge von AEZ, die ist aber Sackschwer.