Ja klar, später.
Guckt euch auch das Bild von mir weiter oben nochmal an, hab ich vorhin neu hochgeladen.
Beiträge von Logan5
-
-
-
Hurra, die Felgen sind eben gekommen. Natürlich gleich auf die Waage damit. Sie wiegen 8,2 kg! Also 3,24 kg weniger als die original 18" von MINI

-
Das Dach ist gleich geblieben, der Winkel vom Heckfenster auch. Hab mal altes Foto im Vergleich zum letzten Spyshot montiert.
Auch wenn der F55 auf dem aktuellen Foto hinten länger wirkt - der Winkel ist nicht identisch und verfälscht daher etwas. -
Ein Cooper SD JCW würde mir gefallen

-
Jopp, bekomme nächste Woche hoffentlich mehr Daten.
Im Juli soll es losgehen!
Was geht im Juli los? Kann man dann den SD für den F56 bestellen? Oder wird er dann schon gebaut? Oder meinst du F55? -
Ich hab mir den Bericht eben nochmal angesehen. Eigentlich wussten die gar nix. "Das Basismodell ist der Cooper mit 100 PS". "Teuer mit Xenon".
Den Vogel haben sie daber abgeschossen, als einer von den xxx am iDrive gedreht hat und dazu meinte "hier kann man drehen und dann von Green auf Sport-Mode umschalten" dann gedreht und die Kamera hat gezeigt, wie am Display das Navi umgeschalten hat. Der "Moderator" dann: "normalerweise kommt dann da was mit maximalem Go-Kart Feeling"...
-
Ich habe den F55 etwas gestaucht. Sieh dir mal das original Foto an. Da sind die Felgen nicht rund sondern oval. Daran erkennst du, dass er auf den Fotos verzerrt ist.
Der F56 war nicht so verzerrt.Ich glaube, das ist der F55, so wie auch die Erlkönige waren. BMW hätte sicher nicht so viele Testwagen gebaut um in letzter Sekunde das Design umzuwerfen.
Mir ging es beim Bild oben um den Vergleich des Hecks. Da jetzt beide waagerecht stehen kann man besser vergleichen. -
So kann man besser vergleichen.
-
Vielleicht hatte BMW doch ein einsehen und hat das Dach verlängert. Dadurch wäre mehr Platz im Innenraum und die Heckscheibe müsste nicht so flach sein.
Sieht auf dem Foto tatsächlich so aus.