Klar hab ich the Italian Job gesehen.
Streifen und Kontrastdach sind Pflicht. Die Scheinwerfer aber too much. Der Mini ist jetzt ziemlich modern geworden, die Zusatzscheinwerfer dagegen sind zu retro dafür (meine persönliche Meinung).
Beiträge von Logan5
-
-
Ich glaube ja nicht, dass dieser Thread für eine Diskussion über die eigenen Farb-Vorlieben gedacht ist, oder?
-
Werde nie verstehen, wie man sich die Front mit diesen hingebastelten Zusatzscheinwerfern verschandeln kann. Sieht
aus.
Oder fahrt ihr öfter einen Nachtralley? -
Erstmal in Echt sehen, dann urteilen

-
Ich hab da sogar jemand in der Familie. Er will jetzt aber bald wechseln, da diese Reifen im Winter gefährlich sind (Stichwort längerer Bremsweg) und im Sommer einfach nicht so gut sind wie richtige Sommerreifen. Und dabei ist es ein SUV. Ein Mini, der sicher etwas flotter bewegt wird, sollte die bestmöglichen Reifen drauf haben.
-
Zitat
Autokorrektur
Weiter unten steht das Maß nochmal einzeln 
Ok, damit bist du entschuldigt...
-
Nur das Ganzjahresreifen weder gute Sommer- noch gute Winterreifen sind. Wenn ich an den Reifen sparen muss, dann ist der Mini vielleicht das falsche Auto...
-
@03miniF56 - Masse gibt man in Kilogramm an (nein, das scharfe S wurde nicht abgeschafft)

-
Zitat
Mir ist letztes Jahr an einer Ampel das Auspuffrohr direkt VOR dem Kat glatt durchgebrochen.
Mir ist der Endtopf beim Twingo mal abgefallen. Gab keinen Unterschied vom Sound
-
Ich fahr den 2Liter Diesel im 1er mit 5,5 Liter/100. (Mit 225er Reifen...) Was geht da erst im Mini?