Wenn jemand 5 Türen braucht, nicht auf den Clubman warten will und es ein Mini sein soll, dann bleibt wohl keine Alternative. (Countryman zählt nicht) ![]()
Beiträge von Logan5
-
-
Zitat
An der Innenseite befindet sich eine zähe Lage Dichtmittel die z.B. einen eindringenden Nagel so umschließt das keine Luft ausstritt..
Hat mein Fahrrad schon lange
-
-
Geile Fresse ....
Hab´nicht erwartet, dass mir der 5-Door in bewegten Bildern so saumäßig gut gefällt!Lässt du dich eventuell von der Front täuschen? Ich dachte auch - wie er auf die Kamera zufährt - sieht cool und sportlich aus. Die sportliche Front mit den Stripes. Dann kommt hinten das verklebte Etwas, das man nicht richtig sehen kann. Das Heck sieht auf dem Video nicht besonders gut aus. Blende mal die Front gedanklich aus und sieh dir nur das Heck an. Gefällt er dann immer noch so gut?
Da würde ein F56 Cooper S in dem Video besser rüberkommen. -
Ich finde Blau auch schöner. Auffälliger wird das Lime sein. Für mein eigenes Auto würde ich das Blau nehmen.
-
-
Off topic: ADAC ? ! Na gut, betrachte ich genauso skeptisch wie Untersuchungen /manche Artikel anderer Zeitschriften. Unter dem MINI eines Freundes wurden vor einigen Jahren unter einem R53S Nachrüstauspuffanlgen auf dem Prüfstand gemessen - von einer der gängigsten Autozeitschriften. Ergebnis auf dem Prüfstand: Außer der MINI JCW Werksanlage sorgten nahezu alle Anlagen für z.Teil für einen deutlichen Leistungsverlust... im Artikel zur Untersuchung war davon nichts mehr zu lesen .... Proteste brachten gar nichts, entsprechende Schreiben wurden nie als Leserbrief veröffentlicht..... Wer vergrault schon gern seine Anzeigenkunden....
Ausser der JCW-Werksanlage hatten alle Nachrüstanlagen deutlichen Leistungsverlust? Und in dem Zeitungsartikel standen dann Fantasie-Leistungssteigerungen für die Nachrüster drin?
-
Aus einem Test von Runflats des ADAC:
Mehrgewicht durch verstärkte Flanken
Dass sie trotz optimierten Profils in der Praxis nicht vergleichbar gut wie die konventionellen Reifen abschneiden können, liegt insbesondere am Mehrgewicht der Runflats – es liegt bei etwa 0,3 kg pro Reifen. So wird für jeden Beschleunigungsvorgang etwas mehr Energie benötigt (Massenträgheitsmoment).Sichere Eigenschaften auch mit Runflat
Bei den Fahreigenschaften auf nasser, trockener und verschneiter/vereister (nur Winterrreifen-Variante) Fahrbahn ergeben sich nur geringe Unterschiede. Hier haben die Runflat-Reifen keine wesentlichen Nachteile. Teilweise waren sogar Vorteile gegenüber der Standardbereifung auf nasser Fahrbahn feststellbar.Teuer in der Anschaffung
Wie so oft gibt es aber dennoch einen Haken – der Preis. Er liegt bei den Runflats deutlich höher, vor allem bei den Winterreifen. So kann es gut sein, dass man sich beim Erneuern der Reifen den Wechsel auf konventionelle Pneus überlegt. -
Schwarz passt super dazu. Aber es sollte noch einen spritzer Farbe dazu, sonst wirkt es schnell langweilig:
-
Nur die Felgen gefallen mir nicht. Sind einfach flach, wie Scheiben.