Danke, und was sagst Du zu den Felgengewichten an dem Icechocolate Mini mit 15 Zoll - State of the art?
Bei mir kämen solche Gewichte nicht ans Auto! Waren wahrsch. billiger als die Klebegewichte. ![]()
Danke, und was sagst Du zu den Felgengewichten an dem Icechocolate Mini mit 15 Zoll - State of the art?
Bei mir kämen solche Gewichte nicht ans Auto! Waren wahrsch. billiger als die Klebegewichte. ![]()
Aber Jungs, das sind doch die hochwertigen Alu-Schmiedefelgen mit 5.1kg Gewicht ... Denkt Ihr wirklich, die kommen von Ronal? Was,sagt da @Logan5 dazu?
Keine Ahnung, wer die Felgen macht. Auf jeden Fall nicht BMW/MINI. Team Dynamics macht z.B. Felgen für Lotus, Aston Martin, Jaguar, ABT, Alfa, Range Rover, VW. OZ für BMW, AMG, Hartge, Schnitzer, Pininfarina, Giugiaro.
Auch Ronal und Borbet produzieren für BMW.
Also Moonwalk Grey? Die Idee mit den schwarzen Kühlergrill-Lamellen ist gut. ![]()
Wenn jemand 5 Türen braucht, nicht auf den Clubman warten will und es ein Mini sein soll, dann bleibt wohl keine Alternative. (Countryman zählt nicht) ![]()
ZitatAn der Innenseite befindet sich eine zähe Lage Dichtmittel die z.B. einen eindringenden Nagel so umschließt das keine Luft ausstritt..
Hat mein Fahrrad schon lange ![]()
Geile Fresse ....
![]()
Hab´nicht erwartet, dass mir der 5-Door in bewegten Bildern so saumäßig gut gefällt!
Lässt du dich eventuell von der Front täuschen? Ich dachte auch - wie er auf die Kamera zufährt - sieht cool und sportlich aus. Die sportliche Front mit den Stripes. Dann kommt hinten das verklebte Etwas, das man nicht richtig sehen kann. Das Heck sieht auf dem Video nicht besonders gut aus. Blende mal die Front gedanklich aus und sieh dir nur das Heck an. Gefällt er dann immer noch so gut?
Da würde ein F56 Cooper S in dem Video besser rüberkommen.
Ich finde Blau auch schöner. Auffälliger wird das Lime sein. Für mein eigenes Auto würde ich das Blau nehmen.
Off topic: ADAC ? ! Na gut, betrachte ich genauso skeptisch wie Untersuchungen /manche Artikel anderer Zeitschriften. Unter dem MINI eines Freundes wurden vor einigen Jahren unter einem R53S Nachrüstauspuffanlgen auf dem Prüfstand gemessen - von einer der gängigsten Autozeitschriften. Ergebnis auf dem Prüfstand: Außer der MINI JCW Werksanlage sorgten nahezu alle Anlagen für z.Teil für einen deutlichen Leistungsverlust... im Artikel zur Untersuchung war davon nichts mehr zu lesen .... Proteste brachten gar nichts, entsprechende Schreiben wurden nie als Leserbrief veröffentlicht..... Wer vergrault schon gern seine Anzeigenkunden....
Ausser der JCW-Werksanlage hatten alle Nachrüstanlagen deutlichen Leistungsverlust? Und in dem Zeitungsartikel standen dann Fantasie-Leistungssteigerungen für die Nachrüster drin?