Es wird nie getrennte Klimazonen im Auto geben. Ich glaube jedoch, dass sich viele einfach auch direkt von den Düsen anblasen lassen. Wenn mir warm ist, frierts meine Frau noch. Also schon gut, wenn ich mich auf meiner Seite etwas abkühlen kann.
Beiträge von Logan5
-
-
Gleich wenn die Reifen da sind.
-
Danke! Im Moment warte ich noch auf die Reifen
- aber dann... endlich...Achja - braucht jemand nagelneue Dunlop Sport Blu Response 175/65 R15 ?

-
War auch eine gefühlte Ewigkeit...
-
Heute den Brief geholt, morgen wird er zugelassen. Es werden noch die Kühlerrippen vom One (schwarz glanz) und die Heckklappenblende vom Cooper S (schwarz glanz) montiert. Mittwoch kann ich ihn wahrsch. abholen.

Ich bin schon sehr aufgeregt
-
Beim 1er gibt’s da den Knopf "All". Damit regelt man mit dem linken Knopf beide Zonen. Sobald aber rechts jemand dreht, wird automatisch rechts und links separat geregelt. Finde ich ziemlich überflüssig, da es nicht unbedingt schneller ist, erst "All" auf der rechten Seite zu drücken um dann links die Temperatur zu regeln. Intuitiever ist es, einfach die Temperatur an jedem Regler getrennt einzustellen. Das wird auch der Grund sein, warum das weggefallen ist.
-
Schöne Bilder. Ich will auch ein schwarzes Kennzeichen

-
-
Wäre wahrscheinlich für zukünftige Mini-Fahrer als Entscheidungshilfe gut, wenn mal alle Maße eingestellt werden, also Breite / Tiefe / Höhe und ob sich was an der Tiefe unten ändert, wenn die Lehne senkrecht steht.
-
Oder gerade gestellt? Kann sein dass es genau die cm mehr bringt die du brauchst. Besser gesichert ist das ganze dann aber
Oben schon, unten wird es bei den 44,5 cm bleiben.oder du bestellst doch noch schnell auf F55 um, die hat ein paar cm mehr
Ja klar