Bitte jetzt noch die Maße von @pietsprock
Beiträge von Logan5
-
-
Vielen Dank für den Einsatz

Dann müssen die Sitze eben umgelegt werden. -
Danke. Nächste Woche kann ich allerdings schon selbst ausmessen

Wollte wissen, ob unsere Hundebox in den Kofferraum passt (46 cm tief) oder ob die Sitze umgeklappt werden müssen.
Seltsam, dass in jedem Test vom Kofferraum die Rede ist, aber niemand ihn ausgemessen hat. Im ADAC-Test wurde auch nur das Volumen gemessen.
Und wenn man erzählt, dass man sich einem Mini bestellt hat, heißt es immer "der hat doch einen ganz kleinen Kofferraum".
Ich dachte ja, ich bin besonders schlau und guck wie groß die Kofferraumschutzmatte aus Gummi ist - natürlich wird da auch kein Maß angegeben
-
Eine der wichtigsten Angaben konnte ich nirgends finden, daher eine bitte: kann mal jemand den kofferraum ausmessen?
-
Alles in Wagenfarbe gefällt mir gar nicht. Dann siehts aus wie jedes Standard-Auto.
So wie der hier
[Blockierte Grafik: http://www.felge.de/600x/764/14Zoll_TH-Line_Opel+Corsa+B_Felgen.jpg]Einfach geil...

-
Stimmt eigentlich, das wäre wirklich sinnvoll!

-
-
Das mit der Lichtorgel passend zum Beat halte ich jedoch für ein Gerücht

-
Eigentlich wäre so ein höhenverstellbares FW mal was lustiges. Zuerst hat man einen Paceman. Dann auf Sport, dann wird er tiefer und ist ein sportlicher MINI, dann auf "Grey" (für die alten Leute, die gern hohe Autos wie Golf+ fahren) und der MINI wird zum Countryman.

Mal sehen, was die Zukunft bringt... -
Es gibt Fahrzeuge, die kann man etwas per Knopfdruck anheben, damit sie über den Randstein einer Einfahrt kommen - der MINI gehört da sicher nicht dazu