Ich bin auch schon auf der Suche. Dauert sicher noch etwas, es wird aber auf jeden Fall versch. Lösungen geben.
Beiträge von Logan5
-
-
Es gibt einen Trick, wie man Karten im Google Maps vorab laden kann. Allerdings nur 50 x 32 km:
http://www.giga.de/downloads/g…-mit-einem-kleinen-trick/
http://www.giga.de/downloads/g…-mit-einem-kleinen-trick/Edit: gerade gesehen, dass man die Karten zwar laden kann, aber dann keine Navigation funktioniert.
-
Danke, sehr interessant.

-
Das könnte sein. Mal eben nachlesen.
Edit: du hast recht. Die Einstellungen werden im Schlüssel
gespeichert. Da bin ich baff...
Wie bist du auf die Idee gekommen? -
Die kostenlose Version hab ich (und der Bekannte) auch. Aber um es sinnvoll einzusetzen (im Ausland) muss ordentlich investiert werden. 3D-Navigation, Stimmen, Karten. Für einfache Navigation innerhalb Deutschlands aber eine super Sache.
-
2 Dinge, die mir bis jetzt negativ aufgefallen sind:
• Gestern Radiosender eingestellt und alles konfiguriert. Heute alles wieder auf Auslieferungsstand ohne gespeicherte Sender.
• Beim Bremsen zieht er stark nach links. Könnte aber sein, dass die Bremsscheiben und Beläge noch nicht gleichmäßig bremsen. Werde das im Auge behalten.Ansonsten macht es echt Spaß mit ihm zu fahren. Trotz Ballonreifen.
Edit: Punkt 1 ist nicht negativ, sonden positiv. Liegt am 2. Schlüssel. Da muss man erst mal drauf kommen.

-
Warum überhaupt noch Vergleiche ziehen? Der F56 ist größer, fertig.
-
Bist du mit dem Mazda? gekommen? Wenig Kofferraum, oder?

-
Bin beim Gespräch mit einem Bekannten zufällig auf das Thema "iPhone Navigation" gekommen. In seinem Skoda hat das iPhone mehr Strom beim Navigieren verbraucht als die USB-Buchse hergegeben hat. Es ist also trotz Kabel immer leerer geworden. Kann es sein, dass manche Autos weniger Ladestrom per USB zur Verfügung stellen? Natürlich braucht ein Telefon viel Saft beim Navigieren: Display, GPS, Mobilfunk, laufende Berechnungen...
Allerdings war er mit der Navigon-App sehr zufrieden. Hat aber mit allen Features und Europa-Karten auch 80 Euro gekostet. Dafür gibt’s schon fast ein TomTom. -
So viel mehr ungefederte Masse ist es auch nicht. Denn wie kommt eine niedrigere ET bei Felgen zustande? Durch mehr Material. Das einzige sind die Schrauben (vielleicht welche aus Titan?)

Allerdings machen beim MINI Spurplatten nur Sinn, wenn man die Originalfelgen weiter raus haben will. 20 mm geht eigentlich nur bei den 15"-Felgen. Bei allen anderen Felgen eher 10 mm.