Die Cup-Spoke ist 18" und teilweise schwarz.
Beiträge von Logan5
-
-
Richtig. Und passende Schrauben. Abnahme beim TÜV, dann Fahrzeugpapiere bei der Zulassungsstelle berichtigen lassen.
-
Mein Verkäufer hatte zugegeben, dass er es noch gar nicht testen konnte. War bei den Händlern vielleicht auch so.
-
Heute wurden die Felgen eingetragen. Da nichts streift oder wo angeht (war ja klar, Radgröße ist ja fast wie Serie, Reifen sind Seriengröße) kein Problem.
-
Da braucht man dann Geduld. Allerdings ging's bei mir dann doch 1 Woche schneller als angekündigt.
-
Das macht einfach Spaß. Man hat quasi 2 verschiedene Autos. Komfortables Reisegefährt oder sportlicher Flitzer.
-
Da bin ich gespannt. Wann ist denn der Termin?
-
Ob das AF tatsächlich komfortabler als das Serienfahrwerk ist, kann ich nicht mehr sagen - ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Aber wie du sagst, mit 18" (aber auch mit meinen Serien-15") ist es einfach fein – wenn mal ne richtig schlechte Straße kommt – wenn man die Wahl hat. Ich fahre mit Tempomat meist im Green-Mode. Sobald ich von der Bundesstraße runter fahre, gehts gleich in den Sport-Mode, weil er dann einfach satt in der Ausfahrtskurve liegt.
Mit adaptivem Fahrwerk macht der Sportmode erst richtig Sinn
-
Zitat
Nein, kein Klettband, benutze immer dieses TESA Doppelseitige Klebeband.
Um das N°Schild abzumontieren muss man schon das ganze leicht mit dem Haarfön aufheitzen,
danach ist das N°Schild jedoch nicht mehr nutzbar.
Nicht mehr nutzbar? Das wäre aber nicht schön, mein Nummernschild war vorher am BMW dran. -
Guter Mann!