Mir gefällt der Ring auch gut. Nur ertappe ich mich oft dabei, wie ich zum Umschalten eher in Richtung Armaturenbrett greifen will (so in Richtung Kippschalter).
Beiträge von Logan5
-
-
Die Kennlinie des Gaspedals ist in jedem Modus anders. In Green ist sie im "Teig-Modus"

-
• Die Ambientebeleuchtung sollte beim Fahren abschaltbar sein (oder ist sie es und ich hab' s nicht gefunden?) - in der Seitenscheibe hat sich der beleuchtete Boden gespiegelt - sehr irritierend beim Abbiegen.
War eben nochmal in der Garage - es gibt tatsächlich eine Einstellung für die Innenbeleuchtung. Die ganz auf 0 gedreht, Farbe auf rot - damit ist die Bodenbeleuchtung fast auf 0, die Türöffner jedoch noch schwach beleuchtet, perfekt.
@Chucky101 - der Sitz ist bei mir immer ganz unten

-
Wenn der Innenspiegel abgeblendet ist, nachts. Dann kuck mal rein. Hab vor lauter Schaltern im oberen Drittel fast nichts im Spiegel erkennen können. Ich hab aber vielleicht auch einen anderen Blickwinkel (1.96m)
-
Ich glaub, ich hab das Einstellungsmenü schon rauf und runter bedient - ausser der Helligkeit des LED-Rings ist da nichts. Aber vielleicht regelt man damit die Ambient-Beleuchtung allgemein.
-
• MINI Emblem an der Heckklappe, das auch kleben bleibt

-
Evtl. über die Helligkeit Settings im Menu ganz runterregeln?
Dachte, das regelt nur den LED-Ring. Muss ich mal testen. -
Kann man die Ambiente-Beleuchtung abschalten? Mir geht's da um den Fußraum. Das stört beim Fahren in der Nacht.
-
Nach meiner ersten Nachtfahrt sind weitere Punkte aufgefallen, die verbesserungswürdig sind:
• Im Innenspiegel (abgeblendet) reflektieren die Kippschalter oben. Man sieht also den rückwärtigen Verkehr inkl. Kippschalter
• Die Ambientebeleuchtung sollte beim Fahren abschaltbar sein (oder ist sie es und ich hab' s nicht gefunden?) - in der Seitenscheibe hat sich der beleuchtete Boden gespiegelt - sehr irritierend beim Abbiegen. -
Im Green-Mode wird die Leistung der Klima runter gefahren - darfst also schon mit Klima fahren