Ich habe mir das Brodit bestellt. Werde berichten.
Beiträge von Logan5
-
-
Wie macht es den unser Peter, beschleunigt er zügig auf Wunschgeschwindigkeit, oder langsam?
Der beschleunigt nicht
-
Die gibts leider nicht in weiß, nur schwarz, praphite und silber. In weiß gibts nur die Alleggerita und die Ultraleggera HLT.
-
Der 5. Gang brauche ich für Landstraßentempo nicht, weil ich im 4. schon auf 100 bin. Also gehts meist vom 4. Gang direkt in den 6.
-
Wie gesagt, ich schalte in den unteren Gängen viel später, um zügig auf Wunschtempo zu beschleunigen, überspringe dann oben meist einen oder zwei Gänge und gleite dann im hohen Gang bei niedriger Drehzahl.
Genau so fährt man zügig und doch spritsparend.
-
Das hatten wir beim Scirocco auch. Man einen Diesel ja auch so schön niedertourig fahren. Aber ab und zu braucht der DPF einfach Temperatur.
-
-
@Zintenquirkel Hallo Andreas, Hmmm .... Die Farbwahl kann bei Frauen auch mal wegen des Zyklustages anders ausfallen.
Und wir Männer sind immer absolut logisch?
(Da gabs mal einen, der hatte aber spitze Ohren...) -
Evtl. gibt es eine alternative Route mit weniger Ampeln, die du fahren könntest? Auch wenn der Weg weiter ist, wird es vom Verbrauch günstiger sein.
-
Das ist dem TÜV egal. Es wird ja nichts an der Funktion der Bremse geändert. Deshalb wird ja auch gepinselt und NICHT gesprüht - damit keine Farbe da hin kommt wo sie nicht hin soll.