Hey,
lasst uns das geballte Wissen hier zu Kohle machen, Jungs!
Bei ebay lässt sich jemand die Info bezahlen, wo man 18" Alus fürn F56 bekommt. Muahahah...
Vielleicht bekommt man dann meine Adresse ![]()
Hey,
lasst uns das geballte Wissen hier zu Kohle machen, Jungs!
Bei ebay lässt sich jemand die Info bezahlen, wo man 18" Alus fürn F56 bekommt. Muahahah...
Vielleicht bekommt man dann meine Adresse ![]()
Also so ein paar cm näher am Boden stehen dem MINI echt gut?
Ist das eine Frage?
Bitte beachten (da das immer durcheinander gebracht wird): Die Ultra gibt es in normal und HLT. HLT ist die geschmiedete Version und um einiges teurer. Ich denke, es tut auch die normale Ultraleggera.
Anders rum. Pinseln, nicht sprühen.
Ich find die Stelle ganz gut. Den LED-Ring hab ich eh immer aus. Bei der alten Halterung ist das Telefon etwas arg tief - will beim Navigieren ja nicht immer nach unten schauen müssen.
Es gibt sie in schwarz, aber (noch) nicht in der passenden Größe. Kommt vielleicht noch.
Auf den UVP kann ich immer Rabatt geben.
Die Seite ist allerdings für uns Händler gedacht ![]()
Mich hat der Innenspiegel noch nicht gestört, hab den Sitz aber immer ganz unten. Nur die Schalter die sich im Spiegel spiegeln
nerven in der Nacht.
Das ist ein Fehler im Brodit-System. Oder vielleicht auch nicht. Anfang 2014 gabs doch noch Rs oder?
Auf jeden Fall passt nur die Version für den F (also 1. Foto). Ich frage mich jedoch, ob man die Halterung auch links anbringen kann?
Wie gesagt, müsste ich in ein paar Tagen testen können.