Man muss die Farbe dick auftragen, dann verläuft das schön ohne Pinselstriche. Ich vermute, du warst einfach zu sparsam mit der Farbe.
Vielleicht nochmal drübergehen.
Beiträge von Logan5
-
-
Akustisches Signal beim Absperren hatte ich gesucht, aber auf die Schnelle nicht gefunden. Welcher Punkt ist das?
-
Ich hab kein Bluetooth, deswegen...

Einige Punkte waren wirklich gut kommentiert, einige aber auch nicht. Und man will ja nicht rum experimentieren. -
Beim adaptiven Fahrwerk wird einfach die Durchflussgeschwindigkeit des Ventils gesteuert (technische Details sind mir allerdings auch nicht bekannt). Auf jeden Fall wird dadurch geregelt, wie schnell die Dämpfer-Flüssigkeit durch das Ventil kann. Langsam = hart, schnell = weich (also recht primitiv). Was da für Federn drin sind, ist diesem System egal. Die H&R haben sogar im Gutachten extra drinstehen, dass es auch mit dem adaptiven FW funktioniert.
-
Das ist die Maut-Funktion? Weißt du, was noch möglich ist? Bluetooth aktivieren oder im MID-Mode das Sportfahrwerk zuschalten z.B. (Wunschdenk...)

-
Schön wärs. Leider muss man das immer codieren. Demnächst habe ich Sensoren zu verkaufen

-
Was heißt denn reale km/h und wo liegt der Unterschied zum Serien-Digitaltacho?Biiiilllllder

Du weist doch, dass der Tacho bei jedem Auto vorgeht (glaub 8-10%). Sieht man, wenn man ein Navi mit GPS hat, dass die Geschwindigkeit anzeigt. Da ich bis jetzt z.B. auf der Landstraße immer ca. 107 km/h gefahren bin, weil ich wusste dass der Tacho vorgeht, kann ich jetzt exakt 100 fahren. Sehen kann man da nichts besonderes.
-
Bei mir wurden jetzt die Druckluftsensoren rauscodiert und die km/h-Anzeige auf echte km/h umgestellt.
Es gab beim Codieren eine lange Liste mit Optionen, leider wussten wir nicht, was die einzelnen Punkte bedeuten bzw. bewirken.
Weiß jemand, was man noch codieren/aktivieren kann? -
Dank HASR60 ist die Fehlermeldung wegen fehlender Sensoren Geschichte
- die Räder werden jetzt via ABS überwacht...
Noch dazu zeigt mein Tacho jetzt digital die realen km/h an
-
Der Radumfang wird bei 17" oder 18" nicht größer. Ob 15" oder 19" ist also völlig egal. Wenn die Felge eingetragen wird - und das wird sie eh beim TÜV - hat der TÜV nichts zu kritisieren.
Such mal hier im Forum nach Tieferlegungsfedern. Das Thema haben wir schon durch. Die H&R sind ca. 3 cm tiefer. Was für eine Fehlermeldung sollte denn kommen? Achtung, Fahrwerk zu hart?
Wenn du meinst, 18" in Kombination mit Tieferlegungsfedern: Das hängt von der Einpresstiefe und der Breite der Felge und der Breite der Reifen ab - kann man also pauschal nicht beantworten.