Das Thema hatten wir schon ein paar Seiten weiter vorne...
Beiträge von Logan5
-
-
1. Gutachten fehlen noch
2. Mercedes z.B. hat Kugelbund-Schrauben. Viele wollen vermutlich jedoch die original Schrauben weiter benutzen = neue Felgen produzieren mit Kegelbund = mehr Zeit. -
Nicht vergessen, der F56 ist noch brandneu. Die Entwicklung und anschl. Freigaben und Gutachten können erst gemacht werden, wenn die entsprechenden Fahrzeuge vor Ort sind. Nächstes Jahr wird es ganz anders sein.
Natürlich fahren nächstes Jahr dann auch viel mehr mit schönen Felgen rum. Wenn ich durch die Stadt fahre, drehen sich schon ein paar Leute um (letztens erst 2 Insassen in einem Audi A3
). -
Ein Bayer im Norden. Schöne Grüße aus Hamburg! (Ja l.... Mich was sind hier Minis und smart unterwegs )
Bekannter (aus Fürstenfeldbruck) arbeitet in Hamburg. Hat seinen Boxster gegen einen Smart ausgetauscht - sonst bekommt er einfach keinen Parkplatz... -
Die hab ich schon (also die Adresse)

-
Mehr als OZ oder MAK selbst? Come on...

Ich kann nur die Preise der MAK Jackie nennen:
Matt black: 323 €
Ice black: 344 €Ich hatte noch keine MAK-Felge hier, kann daher nichts über die Qualität sagen.
Aber für das Gebotene (z.B. recht hohes Gewicht bei hohem Preis) würde ich immer eine OZ nehmen.z.B. Formula HLT für 326 Euro oder Ultraleggera für 290 Euro (18")
Ausserdem ist die Kommunikation mit MAK wirklich mühsam. Habe immer noch keine Antwort erhalten.
Daher weiß ich nicht, ob ich diese Marke überhaupt in mein Portfolio übernehmen soll. -
Es gibt tatsächlich Schrauben zum Adaptieren eines anderen Lochkreises. Davon bin ich aber kein Freund.
[Blockierte Grafik: http://spurverbreiterung.de/images/categories/wg/TYP_I3.jpg] -
Das nenne ich mal Bodenhaftung was hatte denn der für Reifen drauf.
Keiner den Witz verstanden?
-
Auf dem GP-Foto wirkt es gut, weil da das Grau sehr dunkel rüber kommt. Auf deinem Foto ist es dagegen recht hell, passt daher nicht so gut.
Schwarz wirkt dagegen edler und bei jedem Licht gut:
[Blockierte Grafik: http://www.minidowntown.ca/images-gallery/MINI-Downtown-jcw-clubman-desktop-01.jpg] -
Oder stärker reinzoomen

Noch kleiner, dann brauch ich auch eine neue Brille.