Beiträge von Logan5
-
-
-
Das Netz ist zu klein? Ich nutze Orderly.
-
Sieht super aus, aber wie ist das mit dem empfindlichen Lack des iPhones? Zerkratzt da nichts…?
Ich habe eine Halterung, die ich nur im Notfall nütze, wenn ich z.B. Google Maps benötige, aber da klebe ich immer Tesa über den iPhone Rahmen, damit ja nichts passiert

Das ist natürlich keine alltagstaugliche Lösung, aber ich habe noch keine Halterung mit "weichen Klemmarmen" gefunden.
Die Brodit-Halter sind mit einem Stoff ähnlich Alcantara überzogen. Da verkratzt auch nichts. -
AngstHasen
-
Die 19" waren wohl doch nichts für eine Weltreise

-
Mir gefallen die Felgen der Firmen OZ RACING (Ultraleggera, Formula) Aber warum gibt es diese nicht in schwarz (glänzend)?
Nicht glänzend, aber schwarz. Klarlack könnte natürlich noch drauf, falls sie unbedingt glänzen müssen.
[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/pic/felgen/bmw-mini-f56/oz-racing-formula-schwarz.jpg] -
Ich weiß gar nicht was du meinst. Mir ist die Form der Mittelkonsole nicht aufgefallen. Nur dass sie aus Hartplastik ist. DIE müsste man mit Alcantara beziehen.
-
Liegt sicher auch an den weichen Dunlop Sport Maxx. Die kleben sehr gut - was vermutlich schlecht für den Verbrauch ist (z.Z. 6,4 L/100 lt. Bordcomputer).
Ich liebe diesen rauhen Klang des 3-Zylinders. Ich hoffe, der wird noch etwas lauter, vielleicht mit dem Sportluftfilter der bald rein kommt.
Und wenn man die Drehzahlen gut nutzt, ist der Cooper sehr schnell über der erlaubten Geschwindigkeit.
Unschön ist tatsächlich, dass er vorne etwas höher als hinten ist. Ist das beim Cooper S auch so? -
Das der Cooper vorne hochgeht, habe ich noch nicht bemerkt. Vielleicht auch, weil ich ihn erst einfahren musste und nicht wie beim Vorführer möglich, sofort Vollgas geben konnte.
Die 15" hab ich nur kurz gefahren, eben auch in der Einfahrphase - daher auch nicht wirklich in schnellen Kurven ausprobiert. Ich kann nur sagen, dass die Kurvenlage mit den 205ern auf 18" (Sportmodus) genial ist.
Weiß gar nicht, was mir z.Z. mehr Spaß macht, der Lotus oder der MINI...