Weiß nicht, ob sich da Eibach und H&R unterscheiden. Jedoch sind Eibach-Federn nicht ganz so knackig abgestimmt und daher alltagstauglicher. Eibach gibt für die Federn 25 bis 30 mm Tieferlegung an.
Beiträge von Logan5
-
-
@derbysk - für das, dass du viel und oft in meinem Felgenthread geschrieben und gelesen hast, ist das eine komische Frage. Du weist es doch...
Zwischen 8,9 und 9,4 kg bei 17" (gibt da widersprüchliche Angaben). 18" 200 Gramm mehr. -
-
Eibach gibts ja jetzt auch...
-
Hallo racepete,
1. Frage: warum nicht bei mir gekauft?
2. hatte vorher 15" noch RFT drauf, die werden jetzt die Winterfelgen.
3. Ich hab das verstellbare FW drin ohne Tieferlegung.Ebenfalls Gruß aus Bayern
-
So ist es. Ich habe meinen mit etwas Farbe noch etwas aufgehübscht - aber auch nur mit schwarzen Teilen (Dach, Felgen, Leisten) wirkt das MWG edel aber auch retro.
-
-
DU musstest ja seeeehr viel Geduld mitbringen. Ob ich das könnte?

-
Das ist ja wirklich ärgerlich. Wenn ich wüsste, mein Auto steht schon da... Aber BMW kann auch schlecht das Auto groß präsentieren während schon welche normal damit rumfahren. Am Besten mit dem 5türer zur Präsentation fahren
Das hat BMW jedoch schlecht organisiert und du bist der Leidtragende. -
Dachte ich auch. Aber so schnell kann auch die Kombination nicht auf Betriebstemperatur sein. Ich muss mal den OBD-Dongle dran machen und die Daten auslesen (falls verfügbar).
Meine Elise hat einen Öl-Wasser-Wärmetauscher und eine Wasser- und Öl-Temp-Anzeige. Wasser dauert vielleicht 5 min. bis es auf Temperatur ist. Das Öl dagegen (je nach Aussentemperatur) 15-20 min.