Und so wäre er mit Tieferlegung:
Beiträge von Logan5
-
-
Das Thema "10 mm" hatten wir ja schon mal. Ausser Hörensagen gab es keine verbindliche Aussage, dass es so ist. Z.B. wurde die Beschreibung vom 1er zitiert. Kann mir nicht vorstellen, dass mein Mini ohne DDC noch höher sein soll.
-
Gigamot hat ein Foto mit 19" veröffentlicht. Fahren tun sie mit anderen Felgen.
-
Weil du Tacho schreibst. Die Scheibe des Tachos ist bei mir schon ab Werk leicht verkratzt. Ich glaube, dass dieser Kunststoff sehr kratzempfindlich ist. Also Vorsicht beim Abwischen, nur feucht.
Gestern nach dem Autowaschen (Dampfstrahler) hatte ich eine Fehlermeldung: "Leuchtweitenregulierung defekt". Am nächsten Tag war die Meldung weg. Kommt wohl irgendwo Wasser in den Scheinwerfer.
-
Ist das adaptive Fahrwerk tiefer? Glaube ich nicht.
-
Danke. Hier noch die andere Seite. Die graue Schrift ist übrigens nicht farbig, sondern aus der schwarzen Folie negativ ausgeschnitten.
-
Das überm Blinker ist der Schriftzug vom Mini-Händler. Find ich ganz chic, daher darf er erst mal bleiben.
Die Tönungs-Folie (und auch der Tönungs-Grad) ist die, die auch BMW verwendet (sagt zumindest der Folier-Mensch (www.skm-folientechnik.de). Finde ich aussen auch etwas dunkler als die Serien-Tönung, aber man sieht von innen sehr gut raus, auch in der Dämmerung.
Mit dem Blau bin ich total happy - der Folierer hat genau gewusst, was ich für eine Farbe möchte. Das Blau ist tatsächlich so leuchtend wie auf den Fotos (aber keine Neon-Farbe). Das Foto mit der Motorhaube ist im prallen Sonnenlicht entstanden, da wirkt das Blau auf dem Foto etwas zu hell (rechter Streifen auf dem Foto). Links (leicht im Schatten) ist die Farbe 1:1 getroffen.
-
Ich bin zufrieden

-
Nun werden es doch Hosenträgerstreifen

-
Bis Abends. Es kommen auch noch Scheiben-Tönungsfolien rein. Da hat er schon zu tun