Die Formula passt einfach zum Mini. Das Foto scheint jedoch eine Fotomontage zu sein, bzw. wurde der Mini per Photoshop tiefer gelegt. Man beachte den rechten Rand vom Foto.
Kann ich auch...
Beiträge von Logan5
-
-
No, it's Cookie...

-
Es soll ja ein Forenmitglied geben das gute Preise bei OZ-Felgen und Reifen macht. Aber egal...
-
Wegen Leasing frag mal den Stephan Carstens
-
Zitat
Der F56 ist auch für mich immer noch der beste Kompromiss (sonst würde ich eine Elise fahren)
aber leider bewegt er sich eben aus meinem Profil langsam heraus.
Machs wie ich. F56 und Elise
-
Bevor jetzt wieder die Idee des DDC kommt, ich persönlich würde am liebsten soviel wie möglich elektrischen Kram abbestellen. Wiegt alles nur und macht macht früher oder später Ärger.
Aber genau die wäre die Lösung. Für dich Sport und straff, für deine Frau Komfort. Muss nix gebastelt werden, wäre ab Werk schon perfekt. -
Beim 1er BMW gibt es auch keinen Sensor für Öltemperatur - leider. Müsste man also selbst einbauen. Dafür gibt es spezielle Ölablass-Schrauben mit Sensor.
Im Urlaub hatte ich einen Panda. Da ist es mit der Temperatur das Selbe. Der Balken für Temperatur geht nach ein paar km auf die Mitte und bleibt da. War genauso wie im Mini, nur nicht so schön (eher hässlich)
-
-
Hab ich die deutsche Vertretung einer Felgenfirma auch gefragt. Antwort: ist eigentlich 66,6, damit aber eigene Gutachten erstellt werden und der MINI nicht bei Audi/Mercedes aufgeführt wird, wird 66,7 angegeben.
-
Da ich mich immer noch nicht an das Zwischengas gewöhnt habe: kann das jeder Codierer raus- bzw. umcodieren oder muss man zwingend zum Händler? Falls das ein Codierer kann, welcher Punkt ist es?
Danke...