Für Winterreifen ist es einfach zu warm, da fangen sie schnell zu schmieren an. Als ich meinen Cooper bekommen habe, waren auch 175er (jedoch Sommerreifen) montiert. Damit kann man auch recht schnell fahren.
Beiträge von Logan5
-
-
Ich mach gleich mal ein Foto.
-
Ah, habs doch noch hinbekommen. Das Mini-Logo kann man rausdrücken... Anleitung wäre nicht schlecht gewesen.
-
Ich hab eben die JCW Schlüsselkappe und die Key Lanyard bekommen. Schlüsselkappe ist drauf, aber wie soll denn das Band da halten???
[Blockierte Grafik: https://shop-bmw.de/images/product_images/info_images/1236912_0.jpg]
-
Natürlich nicht
(Ich kann aber auch Runflats besorgen). -
Habe mir die Dunlop SP Winter Response 2 für meine 15" Heli Spoke bestellt (175/65R15) für 232€ inkl. Versand.
-
Da sprang mir zuuufällig was vor die Linse
@Logan5
Ist das 2. Bild nichts geworden? Auf dem 1. Foto hat man wieder das Problem, dass ein Auto verzerrt dargestellt wird. -
Die Formula passt einfach zum Mini. Das Foto scheint jedoch eine Fotomontage zu sein, bzw. wurde der Mini per Photoshop tiefer gelegt. Man beachte den rechten Rand vom Foto.
Kann ich auch... -
No, it's Cookie...

-
Es soll ja ein Forenmitglied geben das gute Preise bei OZ-Felgen und Reifen macht. Aber egal...