Mir würde Version 2 schon genügen. Einfach eine analoge Tankuhr.
Beiträge von Logan5
-
-
So würde es mir besser gefallen, evtl. mit 2. Anzeige für Wasser oder Öltemperatur, oder Ladedruck etc.
-
Neee .... Drehzahlmesser wie jetzt gespiegelt
Du hast schon den Smiley gesehen?
-
Hab auch noch nichts von einer Domstrebe gehört. Kann mir gut vorstellen, dass da auch kein Platz im Motorraum ist.
-
Genau so. Tacho in der Mitte, Drehzahl im Ohr links, Tank im Ohr rechts

-
Also Mickey Mouse. Dann doch lieber so wie es jetzt ist.
-
Bei mir gibts auch keine Geräusche - trotz harter 18"-Bereifung und Fahrwerk auf Sport.

@pietsprock - wie hätte die Tankanzeige denn werden sollen?
-
Nein, leider nicht. Schau mal in meinen Händlerbereich oder auf meine Seite, da sind noch viele Fotos, vielleicht hilft's bei der Entscheidung.
-
Wie wärs mit den Sparco Assetto Gara, 620€ pro Satz in 17"?
Fahren schon rum und sind eingetragen.[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/pic/felgen/bmw-mini-f56/01-mini-f56-sparco-assetto-gara.jpg]
-
Einzige Unterschiede waren die Außentemperatur mit 12 Grad und es waren 18 Zoll Sommerräder mit Runflat installiert. Ich bin enttäuscht.
5,6 ist richtig gut! Das schaff ich mit dem Cooper nur, wenn die 175er drauf sind. Mit 205ern (OHNE Runflat) sind es 6 - 6,2 Liter. Bei meinem 1er Diesel haben RFT und non RFT ca. 0,7 Liter ausgemacht.