Nein, leider nicht. Schau mal in meinen Händlerbereich oder auf meine Seite, da sind noch viele Fotos, vielleicht hilft's bei der Entscheidung.
Beiträge von Logan5
-
-
Wie wärs mit den Sparco Assetto Gara, 620€ pro Satz in 17"?
Fahren schon rum und sind eingetragen.[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/pic/felgen/bmw-mini-f56/01-mini-f56-sparco-assetto-gara.jpg]
-
Einzige Unterschiede waren die Außentemperatur mit 12 Grad und es waren 18 Zoll Sommerräder mit Runflat installiert. Ich bin enttäuscht.
5,6 ist richtig gut! Das schaff ich mit dem Cooper nur, wenn die 175er drauf sind. Mit 205ern (OHNE Runflat) sind es 6 - 6,2 Liter. Bei meinem 1er Diesel haben RFT und non RFT ca. 0,7 Liter ausgemacht.
-
One D lohnt sich nicht, weil der Cooper D von Haus aus besser ausgestattet ist.
-
Ja, ist schwierig. Am Tag braucht man mehr Helligkeit, damit man überhaupt was vom Ring sieht, in der Nacht ist es aber viel zu hell. Ich geh dann einfach ins Optionen-Menü und mach jeweils bei "Ring deaktivieren" und "Display deaktivieren" ein Häckchen. Dann ist es schön dunkel. Dauert nicht länger als 2-3 Sekunden.
-
Tip für diejenigen deren Winterreifen nur bis 190 km/h zugelassen sind: man kann im System eine Warnmeldung für eine bestimmte Geschwindigkeit einstellen.
-
Ich glaub, die sind neidisch

-
Hatte den LED-Ring immer aus, hab jetzt aber auf Drehzahl geändert, damit das Teil was zu tun hat.
Lustig ist, wenn ich jemanden mitnehme der zum ersten Mal im Mini mitfährt und wie der Blick dann zum Ring rübergeht und die Augen größer werden, sobald ich z.B. an der Lautstärke oder am Temperaturregler drehe.
Sagen tun sie aber nix
-
Der ist mir too much. Wie eine Frau, die zu viel Lippenstift trägt.
-
Hast du den cooper eingefahren oder gleich Gas gegeben?
Serienstreuung ist unwahrscheinlich bei den heutigen Fertigungstoleranzen...
Es gibt einen eigenen Thread fürs Einfahren. Da hatte ich genau beschrieben, wie ich einfahre.