Im Mid-Mode kann man ja gar nix einstellen. Wenn man dort z.B. die Lenkung auf sportlich stellen könnte... oder halt einen eigenen Punkt im Sport-Mode für die Lenkung.
Beiträge von Logan5
-
-
Es gibt ja spezielle Reifen mit Felgenschutz. Hat mir schon die Felge gerettet (mit 205ern).
Wenn Verbrauch und trägere Beschleunigung kein Thema sind, 215er. Aber 205er sind eigentlich optimal.
205er auf 8" sieht dagegen schon etwas gezogen aus, da lieber 215er. -
So... vergesst was ich gestern geschrieben hatte. Heute bin ich mal selbst gefahren (gestern meine Frau, die merkt ansch. keinen Unterschied
)Antrieb = spontane Gasannahme
Fahrwerk = hartes FW UND direktere LenkungMan kann also im Sportmodus auch mit leichtgängiger Lenkung und weichem Fahrwerk aber mit spontanerer Gasannahme fahren. Oder mit hartem Fahrwerk und sportlicher Lenkung, aber "normaler" Gasannahme.
Minimax hatte also recht

-
Mit 7,5"-Felgen braucht man sich keinen Kopf machen, die passen.
-
Sind ja auch 7,5 x 18" und keine 8x18" - klitzekleiner Unterschied

-
Hehe!
Für meine nächste Bestellung nehme ich auch gerne Konfigurationswünsche entgegen, wenn man sich vorab auf eine Übernahme mit km x und Preis x einigt.
Ich weiß nur noch nicht, wie lang ich den Cooper fahren werde. Ich kenn jemand bei der BMW-Bank, da wollten wir das auch so machen (½ Jahr fahren, ich übernehm den Mini dann). Allerdings brauch ich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. -
Gern, wenn es in 2-3 Jahren ein Cooper SD ist

-
Gestern ausprobiert. Lenkung ist auf Sport immer hart. Man kann nur hartes FW oder spontane Gasannahme (= Antrieb) oder beides zusammen wählen.
-
Schleudert den Purschen zu Poden...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Besser als Goldfelgen