Beiträge von Logan5
-
-
225er kann man auch auf 7" fahren. Sagt also nichts über die Felgenbreite aus. (Erlkönig und Serie sind aber dennoch 2 Paar Stiefel - selten haben die Erlkönige die gleichen Felgen/Reifen drauf wie dann in Serie).
-
Woher weisst du dass 225er gehen?
-
Darum hatte ich ihn dann in Moonwalk bestellt (ohne es in echt zu sehen), nur um die Farbe beurteilen zu können

-
Der schönste "neue" Bentley

-
Wie der JCW aussieht weiß man doch schon seit Detroit, oder bring ich da was durch einander?

[Blockierte Grafik: http://cdn.bmwblog.com/wp-content/uploads/mini-jcw-hardtop-detroit-18-750x563.jpg]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Noch ist der F56 selten (zumindest bei uns) - da könnte man echt mehr grüßen.
@Eisschokolade - ich hoffe, die Männer sind beim Nachsehen nach dir nicht ins schlingern gekommen

-
Ich kenn das mit den Grüßen gut. Aber halt mit der Elise. Wenn mal eine entgegen kommt, wird eigentlich eine Vollbremsung gemacht und umgedreht
- ist mir nämlich erst 2x passiert.
Das folgende Gespräch darf dann nicht unter einer halben Stunde sein...Mit dem F56 hat mich noch kein Mini-Fahrer gegrüßt. Aber man sieht oft, wie der Kopf sich dreht um dem Auto nachzusehen. Sowohl Fahrer von älteren Minis als auch von anderen Marken.
Da weiß ich nicht, ob die sich sagen:
Mini-Fahrer -> "da schau, das ist der neue Mini, in Echt gar nicht so schlecht" oder "ohje, schau mal wie groß der ist, das ist doch gar kein Mini mehr"
Andere Marken -> "der neue Mini ist ja gar nicht so klein, den kaufen wir uns als nächstes" oder "der neue Mini schaut super aus, den kaufen wir uns als nächstes"
-
Es ist auf jeden Fall spannend: bietet das Mehr an Breite des Clubman Platz für breitere Felgen oder wurde die Spur so verbreitert, dass auch keine breiten Felgen als beim F56 passen.
Es passen jedenfalls Felgen vom F56 auch beim 2er Active Tourer.