Der F56 ist da schon groß innen. Bis 2 m sollte man allerdings in wenigen Autos Probleme bekommen. Ich pass ja sogar in meinen Lotus, und der ist nur 1,14 m hoch...
Beiträge von Logan5
-
-
Ganz klar. War früher schöner.
-
Geht nur mit Cooper S oder SD
-
Wahrscheinlich bin ich sogar schon wieder geschrumpft und schaffe nur 1,95.
-
Da bin ich der falsche Ansprechpartner, bin ja nur 1,96
Aber letztens hatte ich einen Gast im Mini (der Käufer meiner alten Espressomaschine), der mit 2,03 auch noch in den Mini gepasst hat. Aber das war schon knapp.
Im Fiat 500 dagegen bin ich mal mit dem Kopf an den Dachhimmel gestoßen. War ein getunter Abarth mit sehr hartem Fahrwerk. Bei einer Bodenwelle hatte ich Kontakt mit dem "Himmel". -
Nanu, die kenn ich doch woher
[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/pic/felgen/lotus-elise-exige/MIK-XLR-Exige.jpg]
-
-
MINI-Keynote
Aber wann fahre ich 265, außer auf einer Rennstrecke?
Ich hab ja jetzt schon da Gefühl das ich bei Rot an der Ampel los gefahren bin, weil 50 meter nach mir niemand folgt. Was sagt denn mein Gasfuß beim JCWFür mich reicht der Rennfrosch, denn ich will auch mal gemütlich und leise (wenn es auch schwer fällt, aber in der Stadt Sinn macht) fahren.
Gut das der kleine schon zur Famil
Sagte er nicht 246 km/h? Oder ist deiner schon der GP? -
Sparco ist OZ. Allerdings sind die OZ qualitativ besser bzw. aufwändiger produziert als die Sparco, was sich auch in Preis und Gewicht nieder schlägt.
17": Assetto Gara 8,3 kg, Leggera HLT 7,6 kg, Ultraleggera ca. 7 kg,
18": Alleggerita 7,75 kg!Die Motec ist auch gut, kommt aber aus Asien.
-
Servus "Nachbar"
Wenn das HUD dafür wegfällt, hätte man die Instrumente doch in diese Mulde halb versenken können, mit einer schönen Haube drüber.