Hat den der Cooper auch? ![]()
Beiträge von Logan5
-
-
Bei mir wackelt nix, aber benutz es auch nicht oft. Habs aber - wie gesagt- auch nicht geklebt, sondern nur geklemmt.
-
Glaubst du echt, ich schau mir den Thread 2 Monate lang an, und dann schreib ich was?
Natürlich hab ich den Thread erst vor 12 Stunden das erste Mal gesehen.
Wie so viele andere wahrscheinlich auch. Du solltest mir dankbar sein, dass ich ihn wieder belebt habe, seit 7. Januar hat sich hier doch nichts mehr getan
Meine Intention? Ich bin gegen Abkürzungen, die man erst Googeln muss. Du willst doch eine rege Beteiligung an der Umfrage, oder? Dann mach es halt nicht unnötig kompliziert
-
Bisschen spät, aber ich will mich noch ganz kurz in die Bremssatteldiskusion einkinken. Ich bin kein Physiker sondern Ingenieur und im Gegensatz zu den Physikern simplifizieren wir die Systeme gerne...
Mir wurde das mal so erklärt (da ging's um Formel-Fahrzeuge) - aber vielleicht war das auch Quatsch. Konnte nämlich im Netz ausser ein paar Vermutungen nichts dazu finden.
Dann scheint es wohl Quatsch zu sein. Aber wenn ich mal einen Physiker treffe, werd ich das Thema nochmal erörtern. -
OZ kündigt die Gutachten nicht an. Wenn sie da sind, sind sie da. Für die Wave hab ich leider noch nichts.
-
Ich mein ja nicht nur für Felgenzeugs, sondern generell. Bei vielen Sachen muss ich auch erst mal nachschaun was das ist. EDC und DSC tun meinen Augen weh

-
Mach mal ein kleines Abkürzungs-Wiki/Fachbegriffe-Wiki ins Forum

Du hast aber auch nur schnell den ersten Link in Google angeklickt, oder?
-
Aber Runflat ist bekannt, davon ist halt RFT die gebräuchliche Abkürzung.
Ich denk jetzt nicht an mich oder euch, sondern an den Großteil der Mini-Fahrer/innen.
Mit den ganzen Abkürzungen kennen sich viele nicht aus. Das könnte technisch nicht versierte Mini-Fahrer/innen abschrecken und davon abhalten, aktiv im Forum zu werden bzw. sich anzumelden.Deshalb sollte man es schon so leicht verständlich wie möglich schreiben - im ganzen Forum.
-
Warum ROF und nicht die gebräuchliche Abkürzung RFT? ROF musste ich erst mal googeln.

-
An den Radläufen musste nichts geschnippelt werden?