Die schwarze Spur auf dem Video ist aber nicht vom Puff, oder?
Beiträge von Logan5
-
-
In 3 Minuten kann viel passieren.

-
Die Reifen, die Reifenbreite, die Felgen machen viel aus. Ich hab 5,6 l drauf mit 175er Reifen, allerdings fährt meine Frau täglich fast 50 km mit Tempomat auf 120.
Im Sommer geht der Verbrauch auf 6,1-6,3.Beim Beschleunigen nicht zaghaft sondern Vollgas bis die gewünschte Geschwindigkeit erreicht ist und dann sofort in den höchst möglichen Gang schalten.
-
@Thundergrey - eigentlich sieht deiner nicht besonders hochbeinig aus, passt.
-
Sehe gerade , bei 35k€ Grundpreis haste ja dann fast Grundausstattung ...
Ja, wenn ich den als Spaßauto nehmen würde, dann so wenig rein wie möglich, Felgen kommen eh von mir, Gewindefahrwerk, hintere Sitze raus etc.
Und dann ist er vom Preis auch eine Alternative zum Mini. Mit voller Hütte sind wir preislich ganz wo anders.Zu den SUVs: schon mal aufgefallen, dass Q5 und Co. meist kleine Leute fahren? Eine Bekannte ist ca. 1,60m "groß" - die brauchte unbedingt einen Q5. Jetzt kommt sie nur fast nicht mehr aus dem Auto, wenn sie in der Tiefgarage steht: die Parkplätze sind jetzt zu eng.

-
-
Beim neuen TT könnte ich schwach werden
[Blockierte Grafik: http://www.audi.de/content/dam/nemo/models/tt/tt-coupe/my-2015/highlights-480x270/470x280_ATT_141003.jpg]
-
Sieht gut aus.
- aber musste Göran unbedingt mit aufs Bild? 
-
Stoffsitze sind wärmer im Winter und kühler im Sommer. Und bieten mehr Seitenhalt bei sportlicher Fahrweise. Nur Alcantara wäre noch besser (und teurer).
-
Find ich ja gut, was da so steht. Aber so offensichtlich aus dem Werbematerial der jeweiligen Marken übernommen das es schon weh tut.

Das ist eine als Bericht getarnte Werbung, gesponsert von den Herstellern der verbauten Produkte.Aber schöne Fotos